Angst zuzunehmen- Skinny fat?

2 Antworten

Wo ist denn jetzt das Problem? Zunehmen ist nur dann schlecht, wenn du Fett zunimmst! Es ist doch super, wenn du Muskeln aufbaust?

Wenn du dich zu fett fühlst, musst du weiter Diät machen, bis du schön schlank bist. Dann kannst du ordentlich aufbauen.

Gavintut882
Fragesteller

Also wie viel würdest du mir raten?

kannst ein Bild von mir auf meinem acc finden

Jokerfac3  07.07.2020, 21:51
@Gavintut882

Skinny Fat siehst du auf dem Bild nicht aus.

Meiner Meinung nach solltest du in den Aufbau gehen.

Gavintut882
Fragesteller
@Jokerfac3

Naja, ich hab wirklich kaum Muskelmasse und mich nie richtig ernährt. Ich weiß echt nicht ob ich aufbauen sollte, wenn ich noch kein sixpack habe

Ich habe das selbe problem. Ich versuche viele bauchmuskelübungen zu machen damit mein bauch straff wird und viel eiweiß zu essen.

Gavintut882
Fragesteller

Okay, thanks