Skinnyfat am unteren Bauch loswerden?

Mein KFA beträgt 15% und täglicher Kalorienbedarf ist 2800

4 Antworten

Hey!
Also zu erst solltest du mit einem Kaloriendefizit von 200 ins Training gehen und ausreichend Eiweiß zu dir nehmen. Ansonsten Bau in deinem Trainingsplan jede Woche 1-2 Tage Cardio/HIIT ein und trainier auch mit ordentlichen Workouts dein Bauch. So wirst du wirst schnell Erfolge erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalalalala311
Fragesteller

Ok, Dankeschön bringen Proteinshakes nach dem HIIT Workouts was oder erreichen sie nur das Gegenteil

KiddoN1ck  01.02.2020, 23:41
@Lalalalalala311

Proteinshakes sind immer gut. Würde sie auch nur mit Wasser trinken ist Gesünder als mit Milch (Manchmal aber nicht so lecker) aber das ist dir überlassen. Was du sonst machen kannst ist während des Trainings EAAs zu trinken das mache ich immer ganz gerne

Ja das mit dem Bauchfett kenne ich auch. Du kriegst es weg durch Cardio Training beziehungsweise HIIT. Des weiteren kannst du durch eine Low-Carb Ernährung hier etwas erreichen. Das finde ich noch etwas schwierig. Ansonsten Crunches und weitere Bauchübungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APPLEFR34K  01.02.2020, 23:30

Das schreibe ich hier glaube ich zum 100. mal :D Lowcarb bringt nicht zwangsweise ein Fettabbau mit sich. Nur der Kaloriendefizit (der oft durch eine Lowcarb-Diät "aus Versehen" entsteht).

Du kannst nicht gezielt Fett abbauen an bestimmten Stellen. Nur im Gesamten, daher ja, Kaloriendefizit. Wenn du Anfänger bist kannst du sogar gleichzeitig Muskeln aufbauen ohne Kalorienüberschuss.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ja bei mir ungefähr das selbe.. mache es so weil ich meist frühs extremen Hunger hab frühstücke ich ordentlich, dann Mittag nicht ganz so viel oder nur einen Snack und abends nach dem Training nur nen Proteinshake..

(natürlich trotzdem gesund ernähren)