Schöner und flacher Bauch, aber trotzdem weibliche Kurven

3 Antworten

Eine sehr schöne Idee! Nur lässt sich nicht an bestimmten Stellen abnehmen, auch wenn man es noch so gern möchte. Auch wenn einige sagen, man müsste dann den Bauch trainieren, funktioniert dies nicht, denn unser Körper baut immer gleichmäßig am ganzen Körper fett ab! Könntest du höchstens versuchen, immer eine Art Korsett zu tragen, das du eng um den Bauch trägst, denn wird dort kein - oder nur sehr wenig - Fett eingelagert!

Hallo, man kann leider nicht gezielt Fett an einer Stelle abtrainieren, das geht nicht.  Extensives Ausdauertraining ist das beste Mittel, um Fett zu verbrennen. Und meist wird das Fett zuerst verbrannt, welches sich zuletzt angelagert hat.

Sind zwar jetzt keine direkten Übungen, aber:

Ich finde auf youtube findet man immer gute Workouts für alles was du erreichen willst und für egal welchen Fitnessstand du grade hast.