Flacher bauch in 4 Monaten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht ;) Entweder du treibst Sport, ernährst dich gesund und baust somit am ganzen Körper Fett und zum Schluss am Bauch ab (ergo auch Gewichtsreduktion) oder du hast halt nen Bauchansatz.

Ohne dein Gewicht zu verlieren? o.o Die Frage ist komisch, Sorry. Wenn du ein flachen Bauch haben möchtest mach Sport... crunches, joggen etc. Aber da verlierst du auf jeden Fall dein Gewicht, weil du ja dein Fettanteil aus Bauch wegtrainierst :) Und allgemein überall auch an den Beinen und so.

mach Bauchmuskeltraining, dann verlierst dort Fett und baust Muskeln auf, also wird dein Gewicht ungefähr gleich bleiben.