Wie bekomme ich einen flachen Bauch junge 12 normal Gewicht.

3 Antworten

Bei junge sind so voll flache Bäuche auch garnicht schön ;) Lieber bissle Sport machen und Muskeln aufbaun, aber damit würd ich auch noch 2 Jahre warten.

Und wenn du wirklich flachen Bauch willst, mach Liegestütz und solche Sachen

Du wächst noch,das reguliert sich dann wieder :) und auch wenn,ist nicht so schlimm

Ja wie viel wiegst du denn eigentlich? Joggen ist gut, wenn du dich aber gut ernährst. Und Sit Ups machst.

Soeber  01.05.2015, 20:25

Und deine Größe