Mit 17 Babyspeck am Bauch?!

4 Antworten

Hallo, mit 17 wirst du bestimmt kein Babyspeck an dir haben. Es kann durchaus sein das du Knochige Arme hast, aber sich noch etwas Fett am Bauch befindet. Das ist Genetisch bedingt, und lässt sich nicht ändern. Situps verbrennen übrigens kein Fett am Bauch. Es ist egal mit welcher Übung du Kalorien verbrennst. Es gibt auch Bodybuilder die mit 5 % Körperfett noch kein Sixpack haben, weil sich das übrige Fett am Bauch befindet. Auch wenns keine Hilfe ist, aber ich würd einfach so lassen.

Babyspeck mit 17... Bin da kein Experte. Aber ich vermute mal dass das eigtl keiner ist. Aber ist doch kein Problem.. du bist doch wie du bist und keiner ist perfekt auch mit'n bisschen Speck

Wie ernährst du dich den? Der häufigste Grund für Fett am Bauch obwohl man dünn ist ist die falsche Ernährung und kein richtiges Muskeltraining.. sowas nennt man "skinnyfat"

Bauchmuskeln statt fett?!

Also ich will mir bauchmuskeln antrainiren,.. >.< also ich hab bauchspeck & ich wollte das durch muskeln ersetzen.. & habe dazu paar fragen :D

-Wenn ich mir bauchmuskeln antrainire, ist es dann möglich das der speck weggeht?

-Wie lange sollte ich trainiren? also pro tag, wie viel sollte ich machen(situps,..etc) das ich vllt in ca 1monat den speck weg habe? (wenn überhaupt)

-sollte ich auch auf meine ernährung achten?(tipps?)

-ein beispiel: wenn ich mir jetzt den fett durch muskelaufbau wegbekomme, habe ich dann immer noch so ein 'dicken' bauch? :/ (ich will gern einen flachen :I)

danke im vorraus :) (bitte unterlasst die ''dummen'' komentare)

...zur Frage

Wie viele minuten sollte ich bei situps machen?

Ich möchte gerne etwas Bauch weghaben und wollte fragen wie viele minuten pro tag ich machen soll und ob das wirklich was bringt wenn man es jeden tag macht bis ein monat mal vorbei ist ob man etwas speck verbrennt hat hihih.

...zur Frage

Bringt täglich ein 15 min Workout etwas? :)

Hey :) Bringt es was wenn ich jeden Tag so ca. 15 min ein Workout mit Situps, Liegestützen, usw. mache? Und wann sehe ich Erfolge? Ich bin 13/14 Jahre alt und möchte meinen Körper straffen und das mein Bauch nicht so schwabbelt. Danke und LG :D

...zur Frage

Wie einfach abnehmen?

Ich esse normal und mache oft Sport daran liegts also nicht. Was kann ich sonst noch machen? Geld für Fitnesscenter oder so hab ich auch nicht. Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, 1.65 gross und wiege 70kg. Ist das zu viel? Wie schwer seit ihr so (Mädchen) wo auch 1.65 gross sind? Hab nur bischen Speck an den Oberbeinen und ein wenig am Bauch. Finde mich eigentlich nicht dick, aber fühle mich trozdem so.🤔🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Schlimme Angst vor ersten Mal!

Hallo :-)

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über drei Monate zusammen& wir möchten bald miteinander schlafen . Ich bin 15 und er 17, er hatte schonmal Sex. Aber leider habe ich totale Angst davor! Ich will es ja eigentlich auch total gerne, aber ich habe einfach Angst das mein Freund mich abstoßend findet... Ich bin jetzt nicht die dünnste (52-53,8kg) und habe schon etwas Speck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Meine Brüste sind von der Größe her ok, aber ich finde ihre Form nicht so schön.. Allgemein finde ich meinen Körper nicht so schön... Was soll ich tun?

...zur Frage

Risse im Bauch? Wie weg bekommen? Bauch?

Das sind jetzt mal 2 fragen. 1. Wie bekommt man diese Risse am Bauch weg ohne op oder viel Geld ... 2. Ich habe eigentlich einen guten Körper aber ich habe am untertauchen ein bisschen Speck und der sieht bei Hosen richtig schlimm aus aber wie bekommt man den weg ich hab situps versucht aber das geht einfach nicht ..

Vielen Dank im voraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?