wie bekomme ich eine 4-pack? (Bauchmuskeln)

12 Antworten

Also mein bauch sieht so aus und ich habe früher wirklich nicht wenig gegessen.jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt aber das hat nix damit zu tun. Ich habe diesen bauch bekommen weil ich 5 jahre lang geturnt habe. Süßes kann man sich trotzdem gönnen. Wie gesagt ich hab gefressen wie ein schwein und sehe so aus! Aber das hat aucg viel mit den genen zu tun ! :)

Um ein Sixpack zu bekommen, musst du dich gesund ernähren, dein Körperfett reduzieren, Ausdauersport und Kräftigungsübungen machen. Wie man sieht, gehört dazu eine Menge Disziplin. Im Video werden dir Übungen zur Kräftigung der geraden und schrägen Bauchmuskulatur vorgestellt. Je nach eigenem Leistungsstand solltest du das Workout erweitern, damit du mehr als 6 Minuten am Tag trainierst, um erfolgreich zu sein. Viel Erfolg dabei :-)

Dazu musst du erstmal gut abnehmen bzw. deinen Körperfettanteil senken, Diät und Sport!

Entscheid dich ob du es so willst wie auf den ersten Bildern oder wie auf dem letzten!

lg

beeautfiultree
Fragesteller

mir egal, ist nur als beispiel gedacht. Ich will richtig dünn sein. d.h. eine schenkel lücke, & schulter knochen und hüftknochen sehen. Ich will aber das auf gesunde weise. & einen leicht muskulösen körper. So wie auf den bildern halt

Es ist das selbe wie beim 6-Pack bei Männern. Es hängt davon ab wieviel Quersehenen du in der Bauchmuskulatur hast. Hast du eine Quersehene kannst du ein 4-Pack bekommen. Hast du aber gar keine Quersehne, kannt du auch kein 4-pack bekommen, hast du 2 Quersehenen bekommst du eher eine 6-Pack. Hast du also keine Quersehene bekommst du auch eine 4-Pack, ganz egal wie sehr und wie du trainierst.

Sport, Kraftsport und Ernährung umstellen