Meine bauchmuskeln sind schief is das schlimm?

Bauch muskeln - (Training, Muskeln)

5 Antworten

Kann mehrere Ursachen haben: entweder du trainierst die eine Seite (unbewusst) weniger - denn jeder Mensch hat eine favorisierte Seite - oder du hast eventuell eine leichte Fehlstellung der Hüfte/Wirbelsäule (das kann aber nur ein Arzt feststellen bzw. bestätigen) - sonst würd ich sagen: sehr brav, weiter so ;o)

Das mit den Bauchmuskeln ist genetisch bedingt. da kannst du eigentlich nichts machen ausser dich glaube ich operieren lassen. Das ist aber genauso wie wem manche männer so hünerbrüste haben oder so^^

Lalolalo7373
Fragesteller

ich hab hünner brust?

an deiner stelle würde ich mal bisschen beine trainieren- hungersixpack bei kerlen ist wie dicke hupen bei dicken fraue... nichts besonderes

form deiner bm ist zum teil genetisch bedingt