Ich habe 4 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und kann dir nur ans Herz legen das du dir da ne dicke Haut aufbauen musst. Ältere Menschen sind meistens sehr stur und teilweise etwas ungehalten, das darfst du dir nich zu Herzen nehmen. Spreche mit den anderen Kollegen auf Station und schildere die Situation und sag das du stattdessen bitte einen anderen Bew. Zugeteilt bekommen möchtest. Ich Arbeite mittlerweile im Krankenhaus und da hörst du auch ab und zu mal ein paar böse Schimpfwörter hinterher gesagt, aber was soll’s ;)

...zur Antwort

Als hinterherlaufen würde ich das nicht sehen, einmal würde ich die Chance ergreifen und Ihn nochmals nach einem Treffen fragen, sollte er das ablehnen würde ich mich um keines mehr bemühen.

...zur Antwort

er ist zuhälter.. hilfe?

Hallo,

Bevor ich hier alle zerreißen. Ja! Ich weiss, was ein Zuhälter ist, aber vielleicht bin ich eben in diesem Fall sehr naiv.

Also, ich hab jemanden kennengelernt, der wie gesagt, Zuhälter ist. Er lebt aber nicht in Deutschland und darf hier auch nicht mehr einreisen. Mein eigentliches Problem ist, das es seit 1 Monat ein ewiges hin und her ist. Man muss wissen, das ich ein sehr besitzergreifender + eifersüchtiger Mensch bin und das mir das mit den Frauen sei es geschäftlich oder privat extrem schwer fällt. Er steht mir zwar jede Frage und Antwort parat, aber ich spreche das Thema mit den Damen die er hat, immer wieder an, weil ich endlich eine klare Linie fahren will, aber er blockt immer wieder ab.. er sagt, ich soll zum Ihn fliegen, sein Leben und die Frauen kennenlernen und dann will er mit mir über die Zukunft sprechen. Diese Frauen von denen ich Rede, sind alles Bekannte, Freunde, Ex Freundinnen oder Bordellbesitzerinen. Du diese Frauen stolzieren in sein Haus ein und Aus wie sie wollen.. Ich habe ihn dann vor 2 Tagen gesagt das er sich bitte entscheiden soll.. entweder er klärt das mit mir endlich und wir reden klar und deutlich darüber oder ich möchte den Kontakt nicht mehr... Von Ihm kam keine Antwort mehr. Und heute hat er mir wieder geschrieben...das er mich vermisst.

Ich weiss jetzt nicht.. soll ich fliegen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Soll ich ihn zappeln lassen und einfach diesmal auch nicht Antworten?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mal abgesehen davon das Er Zuhälter ist, ist die Tatsache das du ein eifersüchtiger und Besitzergreifender Mensch bist, nicht die beste Voraussetzung für solch ein Leben .. Du wirst immer wieder mit anderen Frauen konfrontiert werden.

...zur Antwort

HIER IST DER LINK ZUM BILD : http://de.share-your-photo.com/38258e30a7

...zur Antwort