er ist zuhälter.. hilfe?

21 Antworten

Ich bin zwar bekennender Fan des Paysex und dessen Dienstleisterinnen - aber von Zuhältern sollte man sich fern halten! Der klassische Zuhälter stirbt in unseren Breiten zwar so langsam aus - und wird teils durch den Loverboy ersetzt. Für ihn schaffen die Frauen nicht an, weil er sie mit Schlägen und Erpressung dazu nötigt, sondern weil sie ihn "lieben" und für die "gemeinsame Zukunft" Geld heranschaffen.

Dabei verstehen sich diese Typen sehr gut darauf einer Frau das zu geben, was diese braucht um ihm hörig zu werden. Irgendwann muss sie ihm dann einen Liebesbeweis oder Gefallen tun und "nett" zu dem Kumpel sein, bei der er so viele Schulden hat usw. Ehe es sich die "Verlobte" versieht, arbeitet sie Tag und Nacht um seine steigenden Geldforderungen zu befriedigen und seine Aufmerksamkeit zu behalten (da sie in Konkurrenz zu seinen anderen "Pferdchen" steht). Da Frauen sich oft unbewusst zu "starken Typen" hingezogen fühlen, brauchen die Loverboys ihren "Beruf" und das Milieu auch gar nicht zu verstecken - es genügt der Frau das Gefühl zu geben SIE sei etwas "besonderes" und die Beziehung zu ihr natürlich "ganz anders"... .

DU bist in dieser Konstellation "diese Frau" (und zukünftige Einkommensquelle) - daher würde ich den Kontakt abbrechen und Dich künftig von ihm fern halten! Wenn Du Geld im Paysex verdienen willst, dann kannst Du das auch auf eigene Rechnung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mädel, jetzt mal ganz unverblümt und gerade heraus:

Bist du eigentlich noch zu retten? Es ist eine bekannte und gängige Masche von Zuhältern, Frauen erstmal emotional abhängig zu machen, um sie dann in kurzer Zeit zur Prostitution zu bewegen, nötigenfalls auch mit Gewalt.

Und das ist genau das, was er gerade tut. Er gaukelt dir Gefühle vor, um dich ein zu wickeln und dich dazu zu bewegen, zu ihm zu reisen. Den Rest kannst du dir dann selber denken.

Ja, du bist definitiv naiv und läufst aufgrund deiner Einstellung und deiner Persönlichkeit allergrößte Gefahr, dich in eine emotionale Abhängigkeit und nachfolgend in die Prostitution zu begeben.

Ich frage mich, wie verzweifelt man sein kann, dass man sogar anfängt einen solchen Menschen vor anderen Leuten zu verteidigen? Denn wenn ich mir deine anderen Reaktionen hier schon so ansehe, schilderst du ihn als "nicht so schlimmen" Zuhälter.

Wie kann denn bitteschön ein Zuhälter nicht so schlimm sein? Er nutzt Frauen auf unterster Ebene für seinen finanziellen Vorteil aus. Da gibt es keine Abstufungen in schlimm oder nicht ganz so schlimm, sondern das ist Kriminalität und menschenfeindliches Handeln der untersten Schublade.

Mein Rat, und ich habe selten etwas so ernst gemeint, lautet dass du sofort jeglichen Kontakt zu dieser Person einstellen musst. Wenn du das nicht tust, und dich weiter emotional einlullen lässt, wird er dich mit Sicherheit dazu bewegen, den größten Fehler deines Lebens zu begehen.

Doch wie so oft befürchte ich, dass dir jeder gute Rat auf gut deutsch am Allerwertesten vorbei geht, und du weiter in deiner emotionalen Spirale gefangen bleibst.

Mädel, mach die Augen auf!

Perfekt. Ich hätte es nicht besser formulieren können, eventuell aber schlechter :)

Nicht zu fassen, wie die junge Dame sehenden Auges ins offene Messer läuft und dann wohl noch ernsthaft Ratschläge erwartet, wie sie diese "Beziehung" (*schüttel*) "retten" könnte. *spei*

0

Oh boy, hier haben die Leute zu viel RTL II geschaut. Die Frage ist jetzt vermutlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht hilft dir mein Rat ja im Nachhinein. Wie mein Vorposter verstehe ich dein Problem nicht. Du weißt, dass er Zuhälter ist und er bietet dir an, dass du dir seine Arbeit und sein Zuhause ansehen sollst um am eigenen Leib zu erkennen, dass alles ganz harmlos und harmonisch abläuft. Soviel ich das richtig verstanden habe. Du wiederum bist eifersüchtig und magst es nicht, dass er so viel mit den Mädels unterwegs ist. Demnach willst du nur wissen, ob er dir treu bleibt? Schau, wäre er ein Loverboy würde er nicht offen sagen dass er Zuhälter ist, von daher ist es recht sicher, falls dir der Rest Angst eingejagt hat. Man kann da nur sagen, dass es ein sauberer Beruf sein kann und das einfach lockerer sehen solltest. Und formuliere deine Fragen etwas konkreter, denn man verstand kaum was dich nun eigentlich bedrückt und warum ihr überhaupt reden wolltet. 

Wie gings denn aus?

Ich hatte mit ihn noch weiterhin Kontakt, hab mich auch mit ihm getroffen. Allerdings hat uns am Ende unsere unterschiedliche Einstellung auseinander gesplittet. Was auch gut so ist.

0

Top Figur mit 1,60 m :)

Hallo an alle Mädels und Frauen da draußen!

Ich bin 19 Jahre alt und 1,60 m groß .. klein ;) Trotzdem möchte ich keine normale bzw durchschnittliche Figur mehr haben sondern endlich wieder top fit sein und einen tollen Körper haben! Auch wenn es Stars sind wie Eva Longoria oder Rachel Bilson, gibt es genug Beispiele von Frauen die trotz ihrer geringen Körpergröße eine super Figur haben. Ich suche also eine "Leidensgenossin" die vielleicht mit mir in Kontakt trten kann, sodass wir uns gegenseitig anspornen können und so vielleicht motivierter an die "Arbeit" gehen.

Bis jetzt wiege ich 45 Kilo, will nicht unbedingt super viel abnehmen ... vor allem eben fit und trainierter werden für eine TOP Figur

Ich freu mich auf euch! :)

...zur Frage

Kommt man mit Tinder schnell über seine Ex hinweg?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und jetzt überlege ich mir, ob ich bei Tinder nach schnellen Bekanntschaften suchen soll? Lohnt sich das? Hab ihr irgend welche Erfahrungen?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

MSA Prostitution?

Hey, ich habe in der präsentationsprüfung das Thema ob die 2002 Legalisierung der Prostitution ethisch vertretbar ist... Und ich wollte mal so ein kleines Meinungsbild haben... Seid ihr dafür?? Wie alt seid ihr??? Männlein oder Weiblein? Und aus welchen Gründen seid ihr dafür???

...zur Frage

Wie hört diese krampfhafte Eifersucht endlich auf?

Ich bin von Natur ein sehr eifersüchtiger Mensch glaube ich.
Ich verstehe es einfach nicht.
Alle Frauen sind so wunderschön und perfekt..
Sie haben diese eine perfekte Figur.
Das heißt schlanke Beine, schlanker Bauch, großer Po & große Brüste.
Dann ist da noch dieses strahlende, Wärme Lächeln.
Und diese super weißen Zähne..
Und so schöne Gesichter und Haare..
Wieso müssen sie alle so perfekt sein?
Ich halte das nicht aus..
Ich bin genau das Gegenteil. Ich bin sehr kräftig, hab keine Brust und keinen Po.
Hab keine 1 A Zähne und ein hässliches Gesicht und lachen..
Ich schaue mir manchmal 15 min Bilder von hübschen Frauen an und frage mich einfach nur warum? :(
Ich unterstelle deswegen auch meinem Freund oft gewisse Dinge, mit anderen Frauen, aufgrund meiner Eifersucht.
Wie hört das auf?
:((

...zur Frage

Freund zappeln lassen in Beziehung, aber wie?

Guten morgen zusammen,

gestern hatte mein Freund und ich einen kleinen Streit per Telefon, danach ging es mir natürlich nicht so super und ihm auch nicht. Er hatte dann den restlichen Abend seine Kumpels da, ich hingegen war bei mir zu Hause, konnte nicht weg, da ich krank bin. Ich habe ihm den restlichen Abend nicht mehr geschrieben und keinen Kontakt mit ihm aufgenommen, da ich dachte das er eh keine Zeit hatte wegen seinen Kumpels, also bin ich dann irgendwann auch ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich dann auf und habe eine Nachricht von ihm bekommen. Er schreibt, dass er mich sehr liebt, aber ich, auch wenn es sich doof anhört, ihn mal zappeln lassen soll, dass Kerle ihre Freundin dennoch erobern wollen und dass er mich gerade vermissen würde, er jedoch nicht wüsste warum, aber es wahrscheinlich daran liegen würde, dass ich ihm den ganzen Abend nicht mehr geschrieben habe.

So, ich hab mich natürlich gefreut das zu lesen, mir aber auch die Frage gestellt: Wie kann ich ihn denn zappeln lassen?

Ihn fragen käme bestimmt etwas unsinnig, deshalb richte ich meine Frage an euch Männer und Frauen die hier anwesend sind :-)

(Zur Info, wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen, schreiben viel und sehen uns ca 3 mal die Woche)

Lg und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?