Quatsch. Wer garantiert dir denn, dass du der Vater bist? Und dass sie dich nicht doch als Vater angibt?

...zur Antwort

Also ich sehe den zweiten Strich auch ganz leicht. Jup.

Da sollte dann wirklich mal professionell getestet werden.

EDIT: dass der gestern Abend negativ war, liegt evtl daran, dass man das immer mit Morgenurin machen sollte. Weil, wenn man schwanger ist, da die Hormonkonzentration am höchsten ist.


...zur Antwort

Das Schampoo hast du doch wohl ausgewaschen.

...zur Antwort

Ich war auf einer reinen Mädchenschule und vom Unterricht her, war es deutlich ruhiger, als auf einer gemischten Schule. Aber es gab definitiv einen großen Aspekt, der schlimmer war: Hinterf*tzigkeit und Mobbing.

...zur Antwort

nein, du stirbst in 3...2...1...

3 Minuten vor Schluss ist da wahrscheinlich nur noch klares Wasser.


...zur Antwort

Tierarzt? Ist das nicht naheliegend?

Kann zB ein Bandscheibenvorfall sein.

...zur Antwort

Unter Umständen nie. Aber das weiß man auch vorher. Solche Hunde haben oft massive psychische Probleme.

Man kann natürlich probieren professionelle Hilfe zu holen.

...zur Antwort

Dann umarm sie eben nicht, bist eben nur Au Pair und nicht Familie.

...zur Antwort

ca. 40 Wochen vorher.

Und wenn du es anzweifelst, dann musst du eben einen Test machen lassen. Wenn ihr allerdings so wenig Sex habt, das es einfach nicht sein kann, würde ich meine Frau drauf ansprechen. (hätte ich allerdings längst getan).

...zur Antwort

Angeblich ohne. Aber das bezieht sich immer nur auf der Endprodukt, dass bedeutet noch lange nicht, dass nicht einzelene Stoffe an Tieren getestet wurden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.