Jede Stunde übergeben?

10 Antworten

Es muß ja wohl eine Ursache dafür geben.. 

  • kein bock zur Schule gehen ?
  • Angst vor heute arbeit schreiben?
  • psychische Probleme?
  • Was falsches gegessen ?
  • MagenDarm-Grippe ?

Wir sind weder Ärzte, noch gibt es bereits für GF diagnostische Geräte für den Hausgebrauch und der Ferndiagnostik..  Können weder Magen abtasten, noch abhören.. Daher wende dich an deinem Hausarzt..  

Ich weiß nicht warum hier immer Medizinische Fragen gestellt werden... Habt ihr alle keine Eltern? Das sind doch die ersten Ansprechpartner und Bezugspersonen in solchen Fällen.. 

Besorg dir auf jeden Fall Gummibären! Erbricht sich auf dauer leichter und tut nicht so weh... Zudem hast du dann keinen leeren Magen wenn du dich so häufig übergibst... auch das tut irgendwann weh.

Dazu handwarmes Wasser und dann "aussitzen"

Ersteinmal gar nichts essen, mach dir einen Tee, Kamille oder so, das wirkt beruhigend. Und das in kleinen Schlücken trinken. Das beste ist aber meist sich einmal richtig auszukotzen, bis nur noch Galle kommt.

Was möchtest Du wissen?