Hey es ist zwar schon lange her aber vielleicht brauchen es ja mal andere :^)

Mir war das auch ziemlich ( ihr wisst nicht wie peinlich ) peinlich es meiner Mutter zu sagen obwohl es nicht so schlimm ist .

Ich habe es so gemacht:" Mama ich habe ja manchmal so gelbes zeug in meiner Unterhose, und ich habe im Internet gelesen dass man solche slipeinlagen benutzen kann und ich möchte so was gerne benutzen" Sie:" Du hast ja nicht so viel davon und es ist noch so früh für dich" ich: ja aber ich will die benutzen so ist es ja besser . Punkt Ende.

Und sie hat es so locker genommen jetzt bin ich froh das ich es ihr gesagt habe :)

Hoffe konnte helfen

Lg

...zur Antwort

Ja du bekommst dein Zeugnis Eher es steht ja schon alles fest

...zur Antwort

Es ist normal,am Anfang ist es immer etwas rot aber danach heilt es ab und wir ganz normal.Solange es nicht wehtut ist alles okay,Aber falls es doch irgendwann wehtun sollte sag es deinen Eltern und gehe zum piercer. Es ist gerade mal 2 Woche alt,warte ab in einigen Monaten ist es weg. Viel Spaß im Urlaub und guten rutsch ins neue Jahr 2017😚

...zur Antwort

Hier bin ich nochmal:) wir haben keine Ballade oder sowas ähnliches bekommen, das ist ein Übungszettel :(
Hoffe jemand kann mir helfen Danke:)

...zur Antwort