Habe ich meine Tage weil ein fleck in meiner unterhose ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Hallo erstmal..ich bin 13 und habe auch meine Periode. Es kann gut möglich sein dass das deine Periode ist, weil die Luft trocken ist kann sich das auch mal verfärben das Blut..lege einfach mal eine Binde oder eine Slipeinlage ein und dann guckst du, ob du deine Tage hast...

nononini123 20.01.2017, 23:01

Weiß ich übrigens von meinem FA

0
nononini123 20.01.2017, 23:02

Vielleicht nicht weil die Luft trocken ist aber irgendwie so habe ich verstanden das ich das auch mal verfärbt

0

Das kann schon sein. Kleb dir doch eine Slipeinlage in deinen Slip (falls sowas im Haus ist) dann kannst du das beobachten. Wenn mehr davon kommt, kriegst du deine Tage. :)

Das könnte deine Periode sein

Ja das kann gut sein denn so sah das bei mir am Anfang auch aus... :/

Was möchtest Du wissen?