Übergeben erst am nächsten Morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir schon öfters so. Besonders das Knoblauchbrot lässt mich immer zeitversetzt kübeln.Meistens ist es am Abend und in der Nacht oder sogar am morgen kommt alles hoch bei mir is es zumindest so^^

Es kann auch sein, dass du einfach nur Krank bist.

Du sagst/ schreibst ja selber, dass du schon bevor du es gegessen hast dir nicht gut war aber du trotzdem etwas gegessen hast.

Und 12 Stunden dauert es nicht bis man eine Lebensmittelvergiftung bemerkt. Sowas ist innerhalb 2~3 Stunden bemerkbar.

Iss heute mal Magenschonende sachen wie Banane, Zwieback und ggfl. trockener Reis wenn der Hunger zu groß wird. 

Fettreiche sachen wie Butter oder auch Milch solltest du heute am besten mal weglassen.

lg

Vielleicht hast Du auch nur zu viel gegessen oder hast es nicht vertragen, weil es zu fettig ist. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Außerdem muss man eine Lebensmittelvergiftung gar nicht bemerken, dass kommt auch darauf an, was man und wie viel man davon isst.

Was möchtest Du wissen?