Ich habe um Mitternacht noch Hunger.

6 Antworten

Wenn du jetzt Hunger hast und deshalb nicht schlafen kannst, iß halt was.

Ansonsten solltest du über deine Ernährung nachdenken. Ich esse abends zwar nicht viel, aber es reicht, daß ich vor 10 Uhr morgens keinen Hunger habe. Übrigens ohne Kohlenhydrate.

Wenn du es grad so sagst, dann ja...hmm hab irgendwie bock auf nen döner...

8

ahaha ja, genau das. :D

0

gut ists nicht aber wenn du sonst nicht schlafen kannst.. ;) mein erster gang war jetzt auch grade zum kühlschrank als ich die frage gelesen hab ;)

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Durch Hunger Kopfschmerzen?

Ich habe zuletzt Heute um etwa 12.30 Uhr etwas gegessen. Es waren zwei belegte Brötchen. Seitdem nichts mehr, außer ein Glas Saft getrunken. Da ich unterwegs war, hab ich fast nichts mehr getrunken und gar nichts weiteres gegessen. Hungergefühl habe ich nicht, allerdings sehr starke Kopfschmerzen. Kann es dadurch kommen, dass ich heute wenig gegessen habe und fast nichts getrunken habe? Sollte ich was essen, obwohl ich ja eigtl. gar kein Hunger habe?

...zur Frage

Warum verschwindet das hunger Gefühl über Nacht?

Ich schlafe abends immer mit großem hunger ein. Wenn ich in der Früh aufwache, braucht es aber 2-3 Stunden, bis ich bereit bin etwas zu essen. Warum ist das so?

...zur Frage

Ich hab so nen Riesenhunger, aber es hat nichts mehr in der Nähe offen, und zuhause ist nichts, wie kann ich den Hunger bis morgen früh verdrängen?

...zur Frage

Hab ich zu viel gegessen bzw. machen brezeln wirklich dick und wie viel kalorien haben sie?

Also, ich hatte heute um 13 uhr hunger.. aber richtig hunger :D Ich habe 2 Brezeln und 1 Brötchen gegessen ._. War das zu viel?! :s War heute morgen wasser holen und einkaufen :D Machen sie wirklich dick und wie viel kalorien haben sie?!

...zur Frage

Ist es schlecht mitten in der Nacht zu essen?

Hallo, ich wollte vor eineinhalb Stunden schlafen, aber konnte nicht weil ich die ganze Zeit an Essen denken musste und mein Magen geknurrt hat. Ich habe zwar zu Abend gegessen aber nur eine Suppe und Frühstück hatte ich auch keins. Mittagessen nur sehr wenig. Jetzt bin ich nach einer 3/4 Stunde dann wieder aufgestanden und habe erstmal Kekse gegessen. Die haben nicht satt gemacht. Dann habe ich es mit einer Banane versucht. Ich habe immer noch Hunger. Jetzt habe ich Brötchen im Ofen - Ist es schlimm bzw. schlecht so spät bzw. früh zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?