Ich habe um Mitternacht noch Hunger.

5 Antworten

Hallo. Das ist ganz normal. Stell das mal so 12 stunden vor. Wenn du morgens um 8 Frühstück isst hast du doch normal am Mittag auch hunger. Ich und meine Freundin essen auch immer so um 1 oder 2 noch was bevor wir ins Bett gehen. Bon Appetit.

Bei fragen, melde dich einfach :) Liebe Grüße gunz97USA

Trink am besten Tee oder ne Brühe, Flüssigkeit füllt den Magen :)

gut ists nicht aber wenn du sonst nicht schlafen kannst.. ;) mein erster gang war jetzt auch grade zum kühlschrank als ich die frage gelesen hab ;)

Wenn du hunger hast dann geh doch was essen :)

Wenn du es grad so sagst, dann ja...hmm hab irgendwie bock auf nen döner...

Traumzauber
Fragesteller

ahaha ja, genau das. :D