Esse ich zu wenig am Tag?

4 Antworten

Ja tust du, und das weißt du auch. Wie in einer deiner vorherigen Fragen bereits erörtert wurde hast du eine Essstörung.

Wenns dir wichtig ist am Leben zu bleiben such dir eine Psychotherapeut*in/Psycholog*in.

Wenn nicht stell weiter Fragen auf die du die Antwort längst kennst und reagiere nicht auf die Antworten der User wie dus sonst immer tust.

jujuzistleaa
Fragesteller

Ich wusste die antwort nicht ich weiß nicht ob das ok ist oder wenig

Ich hatte drei Scheiben Brot mit Butter und einen Kaffee mit Mich und Zucker für den ganzen Tag..esse ich zu wenig?

Vieeeeeel zu wenig. Wenn du vielleicht 400 Kalorien am Tag gegessen hast.

Ich weiß nicht dein Alter und Größe, aber durchschnittlich braucht der Mensch um die 2.000 Kalorien Täglich.

Ja das ist zuwenig. Du solltest Frühstück, Schulbrot und Abendessen essen. Wichtig ist auch Obst, Gemüse und Vollkornbrot.