Ich habe heute nicht viel gegessen jetzt habe ich Hunger?

4 Antworten

Wasser trinken, und zwar viel, 1L wäre gut um den Bauch zu füllen.

wen dich der Hunger sehr stört, durchhalten, Rauchen würde den Hunger auch zügeln, ist aber ein Doofer Tipp…

…. auch ein Schluck Essig könnte helfen….

und nicht an Essen denken.  ;)

Um 16 Uhr frühstücken? Das ist doch nicht normal. Um 16 Uhr gibt es doch, für gewöhnlich, Schwarzwälderkirschtorte mit Kaffee und Schlagoberst.

ja da fehlen doch ein paar Mahlzeiten….

Frühstück, zweites Frühstück, Pausenbrot, Mittagessen, nachmittags Lunch….

… ich wäre schon Tot, elendig verhungert…..

Stell dir einen vernünftigen Plan auf, an den du dich hältst. Versuch nicht einfach möglichst wenig zu essen, das ist zu unkoordiniert ...

Wasser trinken soll auch helfen. :)