unsympathisch?

sorry du lenkst ein Fahrzeug, und er ist verantwortlich wen du jemanden tot fährst…..

aber auf das Handy guggen wehrend der Fahrstunde geht gar nicht.

deswegen würde ich auch sagen, wechsel den Fahrlehrer!

...zur Antwort

das ist normal wen man 15 ist, was man dagegen machen kann ist älter werden.

mach dir keine Sorgen, das wird nicht jedes mal passieren.

...zur Antwort

kommt auf den Verein an, wen du in einen Verein willst der auf WM Niveau agiert, dann wohl eher nicht.

Regionale vereine die noch Platz haben nehmen wohl jeden….. egal wie gut er ist.

...zur Antwort

meine Lieblingsmischung ist Whiskysonne, das ist Whisky mit Capri Sonne, ich nehme immer die mit Carambol, klingt komisch ist aber lecker.

und bitte nimm einen Blendet nicht einen Single Malt das wäre Blasphemie.

Jack, Ballantines oder einen sonstigen Fusel.

...zur Antwort

ja, Anabelle ist eine Puppe der dämonische Kräfte nachgesagt werden, man kann sie besichtigen, sie sitzt in England in einem Museum, in einer Glasvitrine.

Ob du daran glaubst ist dir überlassen, ob man jetzt an Gott und Dämonen wirklich glauben muss……

… ist doch alles Einbildung, aber wers braucht…..

...zur Antwort

Test Drive, ist aber von der Fahrphisik schlecht.

The Crew, ist schlecht Programmiert, ansonsten aber interessant, trotzdem ist es ein Flop für das es vom Gran Turismo Team programmiert wurde.

Projekt Cars, ist gar nicht so schlecht, das Spielprinziep bietet aber nur für kurze Zeit Spielspass.

Need for Speed, bitte wer gerne mit Nos durch die Kure fährt sollte sich das Kaufen, ist aber nichts für richtige Fahrer. dabei geht's um Bling Bling, nicht wirklich um Autos.

GTA V, witzig aber kein richtiges Rennspiel

Gran Trismo, ja aber mit open World is da nicht viel.

DriveClub, gar nicht schlecht, wäre vielleicht mal einen Blick wert.

...zur Antwort

wir dürfen deine Hausaufgaben nicht lösen!

aber Kästner ist schon eine weile tot, er hatte also keine Ahnung von der heutigen zeit, überlege mal was du alles hast was in seinen Gedichten/Reimen nicht vorkommt.

...zur Antwort