Ich habe solchen Hunger, was tun?
Hallo. Ich (15 Jahre männlich) habe seit 16 Uhr so einen Hunger. Vorhin um 20 Uhr habe ich drei Teller Reis gegessen und danach noch 4 Bananen. Trotzdem habe ich solch einen Hunger, als ob ich nichts gegessen hätte. Ich habe jetzt Hunger, aber keine Lust mehr weiter zu essen. Was soll ich tun? Ich habe keinen Bock auf den Hunger. Danke :-) PS: Heute hatte ich um 15 Uhr eine Stunde Fußball gespielt und heute Abend musste ich noch tausend Sachen eine Treppe hoch und runter bringen. Zuletzt habe ich um 13.30 Uhr ein döner gegessen und morgens habe ich eine Banane und eine Brezeln und zwei knopers gegessen. Könnte es vielleicht daran liegen?
9 Antworten
Trink etwas, am besten stilles Wasser!
mach dir 2 toastbrote. dann machst du dir 2 tillmanns toastys. dann legst du eine toastscheibe auf den teller (optional mit ketchup) und legst da die beiden toastys drauf. dann noch die 2 toastscheibe oben drauf. Das sollte ein gutes abendbrot sein :D
Hey. Am besten Frühstückst du richtig gut also 2 semmeln oder 1 grosse Schüssel Müsli. Mittags isst du soviel wie dir guttut und abends kannst du ja Obst und brot essen, auch Müsli oder Rühreier mit vk-brot Sättigen sehr gut
In der Pubertät gibt es manchmal "Fressanfälle" also daueranhaltendes Hungergefühl. Hat nichts damit zu tun was du davor gegessen oder gemacht hast. Oder vielleicht verwechselst du Hunger mit Bauchbeschwerden.
Hey, du bist im Wachsen. Von 3 Tellern Reis und 4 Bananen kann kein ganzer Kerl wie du satt werden. Zieh dir noch was Gescheites ein. Du kannst es dir ohne Gewissensbisse erlauben.