Was hilft gegen Heißhunger auf Obst?

3 Antworten

Ist doch okay du isst ja sogar sehr Abwechslungsreich. Wenn du sonst nichts süßes isst, sehe ich da keine Bedenken. Ansonsten leg dir etwas Gemüse dazu und iss das Obst als Belohnung. Immer wenn man etwas will gehört Disziplin dazu.

Dann iss halt was dazu!
Mach dir zb Milchreis mit beeren oder griesbrei mit kiwi und banane oder du machst dir nen Magerquark oder Naturjoghurt mit obst und bissl zimt :-)

Dein Darm geht davon nicht kaputt.

evelyn971
Fragesteller

Aber das sollte ja schlecht für den Darm sein. Und man wird von zu viel Obst dick

konzato1  25.05.2016, 22:14
@webya

Da ist schon was Wahres dran: VIEL Obst hat VIEL (Frucht) Zucker und VIEL Zucker kann dick machen.

evelyn971
Fragesteller
@webya

Internet kannst du selber nachlesen

webya  25.05.2016, 22:20
@evelyn971

und wo steht das da? Habe ich noch nie gesehen und ich bin Diätassistentin

evelyn971
Fragesteller
@Jipada007

Ich weiß selber wie ungesund zu viel Obst ist, deswegen frag ich ja auch...

webya  25.05.2016, 22:24
@webya

@Jipada007

100 gr Zuckerwatte hat 400kcal.

100 gr Erdbeeren haben 32kcal

evelyn971
Fragesteller
@webya

Dann geb mir mal eine Diät, mit der man abnimmt?

webya  25.05.2016, 22:28
@evelyn971

mit Obst essen statt Chips und Süßigkeiten bist du schon auf dem richtigen Weg.

bluebmuffin  25.05.2016, 22:42

Putz dann zähne dann vergeht der appetit auf essen. oder trink viel wasser. Oder lenk dich mit deinen Hobbys ab. dann denkst du nicht an essen.