Was hilft gegen Heißhunger auf Obst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch okay du isst ja sogar sehr Abwechslungsreich. Wenn du sonst nichts süßes isst, sehe ich da keine Bedenken. Ansonsten leg dir etwas Gemüse dazu und iss das Obst als Belohnung. Immer wenn man etwas will gehört Disziplin dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss halt was dazu!
Mach dir zb Milchreis mit beeren oder griesbrei mit kiwi und banane oder du machst dir nen Magerquark oder Naturjoghurt mit obst und bissl zimt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Darm geht davon nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
25.05.2016, 22:11

Aber das sollte ja schlecht für den Darm sein. Und man wird von zu viel Obst dick

0

Was möchtest Du wissen?