Titanic :)

...zur Antwort

Ich (w) habe mich vor einer party mit freundinnen total betrunken und es dummerweise so übertrieben, dass ich auf der party im graben gelegen bin und ich glaub sogar ich war bewusstlos und jeder hat mir zugesehen wie ich im gras rumliege und nichts mehr kapierte. Ich konnte mich an den halben abend nicht mehr erinnern und ich wurd danach von jedem dumm angelabert. War alles so peinlich. Das hat mein selbstbewusstsein soo zerstört.

Ich bereue es, dass ich den jungen auf den ich total stand nicht geküsst habe als er mich küssen wollte, da ich das gefühl hatte, dass ich aus dem mund nicht nach minze rieche

Dass ich mich so runtermachen lassen hab von meiner alten klasse und mich immer geschämt habe für das was sie mir an den kopf warfen, anstatt dass ich aktiv etwas gegen diese mobberei tat.

Dass ich "freunden" zu oft sachen von mir preis gab, die ich für mich behalten hätte sollen (probleme, peinliche sachen, ...) und sie mir einfach sparen hätte sollen.

...zur Antwort

Happy Birthday!❤😙

Wenn du z.b. backen magst dann back dir einen schönen geburtstagskuchen und gönn ihn dir (oder cookies, muffins was du eben magst) :)

Oder du gehst in die stadt einbisschen bummeln oder shoppen, schau deinen lieblingsfilm, hast du vielleicht cousinen/cousins mit denen du dich gut verstehst? Verbring doch mit ihnen den tag.

Abends könntest du ja in die shishabar bspw. ,um den tag ausklingen zu lassen muss man natürlich nicht wenn man nichts davon hält.

Darf ich fragen wie alt du geworden bist? :)

...zur Antwort

man kann sich sooo viel abgewöhnen wenn man gedult hat und es einfach durchzieht dann klappt das auch. Es könnte halt evtl sogar ein paar wochen dauern bis du dich daran gewöhnt hast ohne gelaber einzuschlafen aber das ist es doch dann wert. :)

...zur Antwort

Versuch an etwas anderes zu denken und lenk dich von dem gedanken an. Beschäftige dich irgendwie mit etwas schönem damit jeder tag relativ schnell vergeht und tu so als ob du auf nichts wartest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.