Ich habe heute Geburtstag: ich habe keine Freunde was soll ich machen?

7 Antworten

Happy Birthday!❤😙

Wenn du z.b. backen magst dann back dir einen schönen geburtstagskuchen und gönn ihn dir (oder cookies, muffins was du eben magst) :)

Oder du gehst in die stadt einbisschen bummeln oder shoppen, schau deinen lieblingsfilm, hast du vielleicht cousinen/cousins mit denen du dich gut verstehst? Verbring doch mit ihnen den tag.

Abends könntest du ja in die shishabar bspw. ,um den tag ausklingen zu lassen muss man natürlich nicht wenn man nichts davon hält.

Darf ich fragen wie alt du geworden bist? :)

herzlichen glückwunsch :) mach dir nen schönen tag. gönn dir was gutes zu essen, setz dich in ein café und bestell leckeren kuchen. geh ins kino und trink dir dann zuhause einen beim pornos gucken.

Alles Gute Geburtstag 👍😀 Mach das was du heute möchtest geh ins Kino oder geh mit deinen Eltern Essen lass dir was einfallen ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

Herzlichen Glückwunsch dann :) , obwohl ich Geburtstag nicht leiden kann genau wie Weihnachten weil sich da persönlich traurige Hintergründe dazu entwickelt haben :( ... Willst du denn Freunde? Wenn ja, willst du einen JetpackPenner als Freund haben? Vielleicht ist JetpackPenner der Freund den man unbedingt als Freund haben will, oder auch nicht wer weiß :'( ... Schreiben Sie mir falls Sie es versuchen wollen einen JetpackPenner als Freund zu haben. Was du heute dann machen kannst hängt wohl von deinem alter und deinen finanziellen Mitteln ab. Was macht dir Spaß? Versuch das zu machen was dir sehr viel Spaß macht. Wenn dir nichts Spaß macht, dann kann man wohl nichts mehr machen, das ist nun mal so in einer traurigen grauen Welt. Aber nichts ist unmöglich du könntest dann ja was entwickeln was Spaß macht.

Teile deinen Geburtstag mit anderen in dem Sinne von gehe spazieren oder setzt dich ins cafe.

Lade Familie ein und mach dir trotzdem einen schönen Tag.

Keine Freunde?