Bald Geburtstag und kaum Freunde; was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Freude an deinem Geburtstag hängt nicht mit der Anzahl der Gratulanten zusammen.Du kannst 500 Leute zum Geburtstag einladen und trotzdem nicht glücklich sein.Du feierst mit 2 richtigen Freunden und bist der glücklichste Mensch überhaupt.Das hat mit deiner inneren Einstellung zu tun.Du musst das lieben dass du hast und nicht das was man gerne hätte.Qualität geht immer vor Quantität.Egal in welchen Lebensbereichen...Dir einen Tipp geben was du an diesem Tag machen könntest ist schwer,kennen dein Alter nicht,deine Interessen und die deiner Freunde nicht...

Ich bin 17 und habe in den letzten 4-5 Jahren niemanden zu meinem Geburtstag eingeladen und habe trotzdem einen haufen Freunde. Darunter 2 beste Freunde :)

Und mit 3 Personen kann man auch was unternehmen :) Freizeitpark gehen, wäre perfekt für 3 Personen :)

Ferii

Dann geb Bowlen oder Schwimmen oder sonst was. Mehr braucht man auch nicht wirklich. Wenn du mit zwei Leuten weg gehst hast du von jedem mehr als wenn du mit 30 weg gehst.

Mach' es doch einfach so, wie ich es schon mein ganzes Leben gemnacht habe. Ich habe meinen Geburtstag noch nie im Leben gefeiert, selbst als Kind nicht. Weil ich es ganz einfach sowas von unsinnig finde, zu feiern, nur weil man an dem Tag geboren wurde. Ist doch absoluter Blödsinn. Verbring' den Tag so, wie Du ihn immer verbringst...Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen über solche unwichtigen Dinge den Kopf zerbrechen...Wenn man ihn nicht feiert, erspart man sich so einiges:-)!

Geh halt mit ihnen Bowlen doer so ;) DU musst ja auch nicht feiern mach ich auch nicht mehr...ich zock halt an dem Tag mit Freunden :D

Da nimmt die zwei Freunde und macht einen lustigen Abend in der Kneipe um die Ecke. Wenn man Glück hat, lernt man gleich nette Leute aus der Nachbarschaft kennen und erweitert seinen Freundes und Bekanntenkreis.

Solang das Freunde sind denen du vertrauen kannst ist das nicht schlimm das du wenig hast.

So,eigentlich könntest deinen Geburtstag feiern (z.B Übernachtungsfeier etc.)

PS: Merk dir immer den Spruch: "Es ist besser wenige wahre Freunde zuhaben als von vielen falschen umzingelt zusein."

MfG,

BRO12345.

dein wievielter ist es denn ?? du musst ihn ja nicht so groß feiern, du kannst ja auch einfach mit deinen freunden am abend i-wo hingehen.

Nur 3 ? Also ich meine lieber 3 richtige statt 100 falsche Freunde .. Naja ihr könnt euch ja Shisha rauchen, halt einfach ein chilligen Abend machen.

ich hab auch nur 2 richtige freunde, und seit dem ich nur die 2 einlad ist es viel viel lustiger, als da wo ich "viele" eingeladen hab...

wirklich!!!

Darf ich fragen wie alt ihr seid, das würde helfen ;)

feier doch einfach nicht wenn du es nicht möchtest

Schwimmen oder bowlen

Was möchtest Du wissen?