14. Geburtstag alleine?

8 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, man kann auch mit seinen Verwandten bzw. der Familie einen schönen Nachmittag oder einen schönen Abend verbringen. Am schönsten, finde ich es, wenn man dabei alte Geschichten erzählt bekommt z.B. als dein Vater oder deine Mutter ein Kind war und irgendein Missgeschick passiert ist oder sonst irgendwas. Lade doch deinen Freund dazu ein. Dann hast du alle, für dich wichtigen Menschen um dich herum.
LG:)

Nein ist es nicht. Glaub mir, es feiern viel mehr als du denkst auch nicht ihren Geburtstag. Nur die meisten reden nicht darüber, deshalb denkst du jeder sonst feiert. Blödes Teeniealter. Mach einfach was du willst. Feier nicht, feier klein. Mach das worauf du am meisten Lust hast.

Nein es ist nicht komisch, aber du könntest mit deiner Familie getrennt feiern und deinen Kumpel ins Kino einladen.

Wie 14-Jährigen Sohn für Vodka-Konsum bestrafen?

Ich musste gestern Abend meinen 14-Jährigen Sohn von einer Party abholen da er es nicht mehr alleine nach Hause geschafft hat. Er war zum 18. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Seine Freunde hatten ihm erzählt das eine Getränk sei Wasser. Es war aber natürlich Vodka und er ist nichts gewöhnt. Wie würdet ihr ihn bestrafen? Er plant eine Reise im Sommer ohne Eltern mit einem Jugendreiseanbieter. Würdet ihr das als Strafe streichen?

...zur Frage

In den Geburtstag reinfeiern

Ich habe bald Geburtstag und werde 15 und ich wollte mit meinen Besten Freunden reinfeiern ich weiß aber nicht was ich dann machen soll es soll ja nicht langweilig werden. Könnt ihr mir tips geben was ich machen kann?

...zur Frage

was tun am 14. Geburtstag (Feiern zuhause)?

hey leute ich feiere diese woche meinen 14. Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinen freunden machen soll. (bin ein mädchen)wir feiern zuhause. habt ihr irgendwelche vorschläge? irgendwelche geile spiele?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Mama machen?

Hallo ich hatte am 3.9. Geburtstag und wurde 14 meine mama hat mir einen Gutschein geschrieben das ich ein ganzes Wochenende alleine mit ihr verbringen kann... Ich weiß aber nicht was ich mit ihr machen kann könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

15. Geburtstag mit Freunden, was kann man unternehmen?

Hallo ihr Lieben, Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und mir fällt einfach nichts ein, was ich mit meinen Freunden machen kann. Wäre mega nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schonmal LG Mary

...zur Frage

Ist es komisch, wenn man den Geburtstag 1-2 Monate später feiert?

Ich habe im Januar Geburtstag und würde gerne mit wichtigen Freunden feiern. Jedoch kommen manche von etwas weiter weg. Ich habe deswegen gedacht, in den Ferien zu feiern. Die nächsten Ferien wären im März. Ist das komisch oder irgendwie selbstsüchtig so spät zu feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?