Ist es komisch den 14. Geburtstag nicht zu feiern?

6 Antworten

Hiho,

ich denke nicht, dass das komisch ist.

Nach meinem 11ten Geburtstag (bin mittlerweile fast 17) hatte ich jahrelang keine Lust mehr zu feiern, ich fand das irgendwie unnötig.

Mein nächstes 'level up' werde ich aber dennoch feiern.. Man wird schließen nur einmal 17 ^^.

Möglicherweise kommt bei Dir in ein paar Jahren der Spaß daran ebenfalls wieder.

LG :D

Was ist schon normal.

Ich hab das auch die letzten Jahre gemacht, da ich meine Freunde zwar in der Schule gern sehe, aber außerhalb nicht besonders, bzw es ist mir den Aufwand einfach nicht wert.

Nein es ist nicht komisch es ist ganz normal wenn man alleine was machen will

Nein das ist nicht komisch. Manchmal möchte man einfach nicht feiern. Mach das was Du willst.

Komisch nicht unbedingt, habe selbst auch öfters mal ein Geburtstag allein „gefeiert“. Manchmal hat man eben seine Gründe warum man allein sein möchte bzw. sein Geburtstag nicht feiern möchte

In diesem Sinne, Gute Nacht ^^