Brief an eine gute Freundin zum Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee gut. Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, dann wird sie sich sehr darüber freuen. Du gibst dir Mühe, machst etwas selbst und es kommt vom Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Bones007
Fragesteller

Okay danke noch irgendwelche Tipps?

DerUnruhstifter  07.08.2022, 20:59
@Bones007

Ich würde jetzt keinen Roman schreiben. Einfach kurz und knackig was du an eurer Freundschaft schätzt und das du ihr alles gute wünscht

DerUnruhstifter  07.08.2022, 21:03
@Bones007

Ja, mehr würde ich auch nicht machen. Habe ich damals auch gemacht. Kam sehr gut an.

naja kommt auf die Freundin drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema
Bones007
Fragesteller

Wieso?