Ich habe in 5 Monaten Geburtstag?

3 Antworten

Vwrauch dich mit ihr anzufreunden und das beste draus zumachen sei für sie da wenn sie sich trennen sollten

Versuche ein Freundschaftliches Verhältnis herzustellen. Suche nach eventuellen Gemeinsamkeiten, wie z.B Musik, Hobbys etc. das macht die Sache deutlich einfacher.

Falls sie sich aber nicht trennen sollten in der Zeit, lass die beiden bitte in Ruhe und versuche nicht sie ihm auszuspannen.

viel Erfolg.

Versuch die Freundschaft mit ihr gut zu pflegen und ihr freundschaftlich näher zu kommen, aber bevor du dich an sie Ran machst warte bis die beiden sich wirklich getrennt haben