Hilfe ich weiß nicht was ich von meiner besten Freundin halten soll!?

Ich habe heute beim Besuch meiner besten Freundin etwas herausgefunden was ich nicht hätte herausfinden dürfen.

Also vorab, ich kenne sie seit Jahren und klar hat man so seine Streitigkeiten, aber an sich ist sie immer ein guter Mensch gewesen. Rücksichtsvoll, freundlich, immer ein offenes Ohr, eine echt gute Freundin halt.

Doch als ich heute bei ihr zu besuch war hat sie eine Nachricht von einer Meliza bekommen, das fand ich schon komisch, weil sie nie eine Meliza erwähnt hat und als die Nachricht hieß "Hey Felix, ich hoffe es geht dir gut" war ich nich verwirrter (Meine bf heißt Lisa)

Mir ist alles mögliche durch den Koof gegangen und dann habe ich halt heimlich auf ihr Handy geguckt. Ich weiß das war nicht okay aber ich hab mir dann die letzten paar Nachrichten durchgelesen und herausgefunden dass sie sich als einen Femix ausgibt, dem es psychisch schlecht geht und viele Probleme und so hat. Das ist vollkommen gelogen natürlich, aber ich habe auch gelesen wie sehr sie dieser Meliza hilft, also mental, sie tröstet, ihr Ratschläge gibt und soweiter, also schadet sie Meliza jetzt eigentlich nicht, sondern ist eine große Hilfe und wichtige Person geworden, aber trotzdem ist sie ja nicht sie. Sie gibt sich im Internet einfach als eine ganz andere Person aus.

Was soll ich davon halten? Es ist scheiße von ihr aber ich finde es gleichzeitig so schön, wie sie für dieses Mädchen da ist.

...zum Beitrag

Sich als Junge auszugeben ist ja egal, aber dass sie Lügt wie schlecht es ihr geht ist ganz daneben.

als guter Freund oder Freundin würd ich sie drauf ansprechen.

Sag halt am anfang nur dass du ausversehen 1-2 sätze gesehen hast wo du neben ihr gesessen bist. Dann wird sie schon damit rausrücken warum sie dass macht.

...zur Antwort

Man kann nach dem ausstecken bei vielen Elektrischen Geräten noch Theoretisch einen Tödlichen Stromschlag bekommen weil 230 Volt Kondensatoren drinnen verbaut sein können die eine zeit lang nach dem ausstecken geladen bleiben. Aber wie dass bei deinem PC oder algemein bei PCs der fall ist weiß ich leider nicht.

Also immer aufpassen. Auch wenn das gerät ausgesteckt ist.

...zur Antwort

Warum musst du gleich von einer weirden oder sexuellen absicht ausgehen. Villeicht hat er auf die wanduhr oder das Waschbecken geschaut oder villeicht hat er die Schülerin aus einem anderen grund kurz abgeschaut. Dass kann man alles ja nicht wissen.

Traurig finde ich eher wie dir so langweilig sein kann und ein Verhalten von deinem Lehrer ansprichst das vor 3 jahren geschah. Und dazu hat es warscheinlich einen ganz banalen Hintergrund.

Ich M19 habe schon angst wenn ich mal 50 bin, dass ich immer wegschauen muss wenn eine weibliche person unter 20 an mir vorbeiläuft. Sehr Traurig.

Sorry Hab ein bisschen aus Emotion heraus geschriben. Antworte gerne wenn du anderer Meinung bist.

...zur Antwort

Ruf mal bei verschidenen Terapeuten an und frage direkt danach ob du einen Männlichen Therapeuten bekommen kannst. Dann musst du es nicht deinen Eltern sagen.

Du meinst schon die Eltern denen du dass nicht sagen traust, oder?

...zur Antwort

Biomüll wird in besondere anlagen gebracht. Papiermüll widerverwendet. Glas auch

Nir kunststoff wird manchmal auch verbrannt aber ein teil wird meistens auch widerverwendet. Und restmüll wird meistens verbrannnt.

Villeicht ist das bei dir eine seltene ausnahme oder du hast da eine falsche Information bekommen.

...zur Antwort

Hab ich beides noch nie erlebt. Dass man zwangsweise ein geschenk geben muss, und dass man Eintritt zahlen muss

...zur Antwort

Du kannst auch einfach mal ein Schild hintun wo draufsteht das dort Videoüberwacht ist. Villeicht machen sie das dan nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn das netzteil davor die richtige spannung rausgibt kann beim handy eigentlich nichts passieren. Die weiße isolierung ist warscheinlich irgendein billiges Material dass an der luft oder im licht gelb wird.

Aber mit Xiaomi kenn ich mich auch gar nicht aus und mit deren schnellladegeräten.

...zur Antwort

Die Scheinleistung berechnest du mit U*I

Angegeben wird sie glaub ich in var, also z.b. S = 10 var

Und wür die wirkleistung machst du gleub ich S*cos phi aber ich bin mir nicht sicher

...zur Antwort