Jungs einladen zum 13. geburtstag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem: ihr ladet ein, mit wem ihr gern zusammen feiern wollt. Erstmal ganz egal, ob dann Jungs dabei sind oder nicht - auch ein Mädelsfest ist was Schönes und überhaupt nichts Langweiliges. Es gibt nur eine einzige Regel: ihr sollt euch wohlfühlen und eure Gäste auch.

Nun wünscht ihr euch den einen Jungen als Gast, der sich aber als einziger Junge blöd vorkommt. Eure Gäste sollen sich aber wohlfühlen. Deshalb habt ihr zwei Möglichkeiten, zwischen denen ihr euch ganz frei entscheiden könnt. Was ist euch lieber?

  • nur eure Freundinnen einladen
  • den Jungen einladen und mit ihm sprechen, welche 1-2 Freunde er mitbringen möchte.

Ihr könnt ihn entweder einladen und auffordern, jemanden mitzubringen oder ihr ladet seinen besten Freund auch ein.

hmmm... keine ahnung ich steh auch vor dieser frage... ihr könntet ja nach jungs aus der parallelklasse ausschau halten ;D ich würd mal mit meiner mutter sprechen und dann dafür sorgen(wenn du welche hast),dass deine geschwister aufkreuzen..meiner meinung nach kann das ziemlich peinlich werden LG und viel spaß an deinem geburtstag

hehe süß.. wenn ihr den einen auf jeden fall dabei haben wollt, ladet noch ein oder zwei freunde von ihm dazu ein, dann fällts weniger auf und die chancen dass er kommt steigen. ;)

Hey,

Ich bin auch bald 13 ich denke du solltest ihn fragen und wenn er will noch seinen besten freund mitnehmen und wenn er nicht will oder kann macht euch doch einen tag zu 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung