Wieviel Geld für Geburtstag des Freundes ausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir warens ca. 20€. :) aber musst du wissen, wieviel du ausgeben kannst bzw. willst. aber wie du meintest, es kommt nicht auf den wert an. ;)

Schnetti
Fragesteller

Ja, das auf jeden Fall. Hab mir auch schon viele Gedanken gemacht, was es sein könnte, soll ihm ja auch gefallen bzw. auch was nützliches sein, also kein Schnick Schnack ;) Aber ich denke, 20 € klingen gut, kann man ja notfalls noch 10 € drauflegen. :) Danke dir.

ich wollt meinen freund was für 60 euro zu seinem geburtstag kaufen...... mehr würde ich jetzt auch nicht ausgeben

Schnetti
Fragesteller

Puh 60 Euro is schon sehr viel, aber ich denke wenn man vielleicht schon länger zusammen ist, kann man das machen :) Wir sind erst 5 Monate zusammen ;)

Kommt drauf an, wieviel Geld du zur Verfügung hast. Für manch einen sind 20 € viel für andere 100. Wobei es wirklich darauf ankommt, wieviel man hat und letztendlich geht es um was anderes.

Mach,was du dir leisten kannst.Hauptsache es kommt von Herzen.

Kommt ganz auf dein Geld an - was du zur Verfügung hast.

Ein Geschenk, was mir immer wieder gut gefällt - lass ihn ein Mousepad machen mit deinen BIld drauf und "Alles Gute zum Geburtstag".Kostet so ca 11 Euro und dies finde ich ein persönliches Geschenk - da hat er dich immer bei sich. :-)