Was soll ich meinem festen freund zum geburtstag schenken?

5 Antworten

Also erst einmal wollte ich sagen, dass ichs extrem scheiße finde, wie hier alle so ein auf verarschen tun. Nur weil er 14 wird... Es gibt durchaus Liebe unter jungen Menschen. Und durch aus ernstzunehmende Beziehungen in dem alter. Von wegen Pokemon. Vielleicht, oder auch sehr wahrscheinlich, ist man in diesem alter nicht unbedingt sehr Erfahren oder Klug in solchen Dingen, und Liebe finden wohl die wenigsten. Aber wieso sollte eine Jugendliche keine Liebe für einen Jungen empfinden. Das ist lächerlich so zu tun, als seien Jugendliche in Sachen Liebe total naiv und dumm, viele sind es vielleicht, aber lange nicht alle.

Wie wärs mit einem Kalender mit Bildern von dir, ihm, Erinnerungen, Fotos, Briefe, Verse Gedichte.. Oder ein Poesiealbum mit Dingen die euch verbinden, eine Box mit kleinen Gutscheinen oder Dingen, die du an ihm liebst. Ein Poster oder Bild von dir? Tickets für Events.. Ein bedrucktes Kissen... Ein Gedicht oder Brief. eine selbstgemachte Dvd oder Cd... Tagestrip in eine Stadt in der Umgebung mit Besuch in Museum oder andere Ereignisse in der Stadt. Ein schönes Candlelight Dinner...

Liebe Grüße

eine Armkette mit deinen Namen

Eine persönliche Sterntaufe. Sowas kommt immer gut. http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufeid223_.htm

Persönliches Geschenk für Freund zum Geburtstag

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm was persönliches schenken. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ und hoffe jemand von euch hat eine gute idee. Zur Info: mein freund wird 20

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund persönliches zu seinem 15. Geburtstag schenken?

Es sollte etwas persönliches sein und kein Parfum oder so DANKE :)

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Was soll ich meinenm Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag, was könnte ich ihm schenken ?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum 14. Geburtstag schenken?

Heii.! Mein Freund hat Mitte Mai Geburtstag & wird 14. Ich hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.! Ich hab von ihm zum Geburtstag ein Parfüm bekommen.! Hab soo um die 20-25 Euro zur Verfügung um das Present zu kaufen.! Schnelle Antworten bitte.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?