Was schenkt man einem 16. -jährigen Multimillionär zum Geburtstag?

10 Antworten

Etwas, das er sich mit Geld nicht kaufen könnte - etwas Selbstgemachtes oder etwas mit Symbolträchtigkeit

Ein 16jähriger..ein Multimillionär??

Lehnst du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster mit der Bezeichnung für einen Jugendlichen!?

Lad ihn doch zum Essen ein..Liebe geht durch den Magen und ich hoffe für dich..das wird er dann genauso empfinden!!

Da heute Faschingsdienstag ist, lade ihn zum Krapfenessen ein. Das ist ihm sicher noch nicht passiert, da er sonst immer Hummer und Kaviar am Geburtstag essen muss.

Wünsche euch Beiden viel Spaß beim Geburtstagskuss mit den Puderzuckerschnuten! :-)

Also ich freu mich immer am meisten über nen neuen Privatjet oder eine Yacht. Alles andere hat man halt schon...

ein Selfie, schön eingerahmt

Was möchtest Du wissen?