Was schenkt man einem Jungen?

1 Antwort

Du kannst ihn mal fragen was er am liebsten spielt, dich darüber informieren und ihm z.B Merch von diesem Spiel schenken. Das ist meisten nicht super günstig darüber freut er sich aber definitiv.

Mir kann man ansonsten eine Freude mit teurem Schnaps (den kauf ich mir nämlich selbst nie) oder gutem Parfüm machen, das erste ist eher unpassend für einen 17 jährigen und ob er sich über Parfüm freut oder dann gar die Frage aufkommt "stinke ich etwa?" kann ich dir aber nicht sagen.

Wenn du wirklich ein gutes Geschenk machen willst informiere dich über seine Interessen, wenn es dir das nicht Wert ist schenke ihm einfach eine Giftcard von Amazon, Googleplay oder dem Applestore. Dann kann er sich das selber kaufen, unkreativ aber das geht zumindest nicht in die Hose.

Random827
Fragesteller

Dankeschön für die Ideen hab tatsächlich bisschen mehr über seine Interessen erfahren und bin fündig geworden :)