Was soll ich meinem Zwillings Bruder zum 17. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Naja du kannst ihn ja durch die Blume fragen was er sich den momentan noch alles wĂĽnschen wĂĽrde. Vielleicht ist etwas dabei was gut als Geburtstagsgeschenk zu verwenden ist.

Vielleicht ein Trikot, Ball oder Controller

catgirl7282828
Fragesteller

Trikot klingt gut! :)

catgirl7282828
Fragesteller
@Roj04

Er hat viele Trikots von verschieden Mannschaften 🤷🏻‍♀️🤭

Roj04  29.06.2020, 04:27
@catgirl7282828

Ouh hahaha dann wird’s knifflig frag mal einen Freund von dem ob er eine Lieblingsmannschaft oder einen Lieblingsspieler hat

Die ps5 oder xbox Serien x

catgirl7282828
Fragesteller

woher das Geld? lol

Wie wäre es mit einem Scuf Controller :) Oder auch Kopfhörer.

catgirl7282828
Fragesteller

Was ist ein Scuf Controller? :D

Lucifer02  29.06.2020, 04:33
@catgirl7282828

Im Grunde ist das ein ganz normaler Controller, der aber hinten noch 2 bzw 4 Tasten hat, jenachdem welche Variante. Man kann beim Scuf auch dazu bestellen, dass man die L2 und R2 Taste nicht ganz durchdrĂĽcken muss, wodurch man, vorallem in Shootern, einen groĂźen vorteil hat, z. B. beim Triggern. Die sind nicht billig, aber ich bin heilfroh einen zu Besitzen. Viel GlĂĽck :)

catgirl7282828
Fragesteller
@Lucifer02

Hast du vllt einen Link oder weiĂźt wo man die kaufen kann? (online)