Was kann man seinem 32 jährigen bruder zum geburtstag schenken?

5 Antworten

Socken und Unterwäsche gehen doch immer, oder?

Oder ein Gutschein von der Tanke für 50 l Benzin?

Dreamdrummer  23.01.2024, 12:15
Socken und Unterwäsche gehen doch immer, oder?

Das kaufen sich die meisten doch eher selber ... Parfüm oder After Shave wäre aber eine Idee.

Hi

Geld oder ein Gutschein, damit kann man nichts falsch machen

Vielleicht auch z. B. einen neuen Tennisschläger oder sowas in der Art, je nachdem was er für ein Hobby hat

Konzertkarten oder ein gemeinsamer Urlaub? Zeit zusammen verbringen ist toll

Aber frag ihn vllt einfach was er möchte

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Noch eine ldee: Wie wäre es mit einem Parfüm, After Shave und einer lustig bedruckten Kaffeetasse.

Gemeinsame Zeit: Karten für Konzert oder Sportveranstaltung o. ä.