Was schenkt man einem Mann auf den 20. Geburtstag?
Was schenkt man einem Mann auf den 20. Geburtstag? Es sollte etwas sein das jedem Mann gefallen würde. Nicht so etwas, was z.B. nur Gamer interessiert, denn das wäre ganz falsch. Einfach etwas gutes, was man auf den 20. Geburtstag schenken kann, was jedem Mann gefallen würde.
5 Antworten
Blowjob geht immer.
Tickets für Wacken.
Massage- oder Thermegutschein.
Was selbstgebasteltes.
Blumen. Ein Mann bekommt häufig zum ersten Mal bei seiner Beerdigung Blumen!
Zumidnest ne kleine Pflanze tut es.
Ggf. ein kleines Gesellschaftsspiel (Star-Trek Brettspiel).
Bisasam als Plüschtier (kein anderes Pokemon, Bisasam ist der wahre Starter!).
Was zu essen mitbringen (kuchen oder Muffins) kommt auch gut.
Das hat hier was zu suchen und geht immer. Sexspielzeug oder Gutscheine für Sexarbeiterinnen sind in dem Alter gängige Geschenke.
Meine Tanzpartnerin hatte nen Holzdildo bekommen mit der Aufschrift "lass stecken". Nicht von mir, jedoch war es allen anwesenden bewusst und kam auch gut an.
Nein das fände ich total unangebracht.
Musst du auch nicht. Geht darum ob er es angebracht findet.
Er fände es bestimmt auch total unangebracht.
Es gibt nichts, das JEDEM MANN gefallen würde.
Das impliziert, das jeder Mann gleich ist.
Ja da hast du vielleicht recht, aber irgendetwas gibt es sicher was der Allgemeinheit gefallen würde oder zu mindest den meisten.
Das wäre so wie jemand fragen würde, was schenkt man net Frau, und jemand sagt "Rosen"
Ich kenne ne Menge Frauen, die mit dir Stacheldinger um die Ohren hauen würden. Und das tut weh
Dann kennst du offensichtlich keine guten Frauen, ich würde nie jemanden schlagen der mir etwas geschenkt hat auch wenn es mir nicht gefallen würde.
Ein großes Lego-Technic Set.
In dem Fall denke ich eher nicht, das wäre Fehl am Platz aber danke für deine Antwort und die Idee.
teures parfüm oder eine schöne uhr
Ja das wäre eine gute Idee, allerdings habe ich nicht so viel Geld für eine Uhr. 😅
Wenn du mehr von deinen Freund erzählst was ihm gefällt, dann könnten wir mehr Empfehlungen geben.
Aber ich würde auch Parfüm empfehlen.
Das sexuelle hat hier nichts zu suchen und würde auch in diesem Fall absolut nicht gehen.