Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ein Fotobuch o.Ä. mit Bildern von euch 2 wäre doch eine nette Idee und nicht allzu teuer ;)

Ansonsten evtl. einen Gutschein für einen Ausflug (Freizeitpark, Club, ...)

Eine Fotocollage groß ausgedruckt bei Müller oder DM und eingerahmt ist doch auch schön ;)

Unterm Strich eben etwas, was man sich nicht einfach so kaufen kann, sondern wo irgendwelche Erinnerungen hängen bleiben... :D

...zur Antwort

Das ist bei jedem Modell unterschiedlich... Aber wahrscheinlich eine komplett neue Displayeinheit... Ein Selbstaustausch darf aber nicht unterschätzt werden!

...zur Antwort
Mein Lehrer ist so gemein zu mir

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Realschule. Ich möchte mal Anwalt werden und ich lerne echt sehr viel. Heute ist mir was unangenehmes in der Schule passiert. Ich wusste, dass wir heute eine Ex in Englisch und Chemie schreiben werden. Auf jeden Fall hab ich heute Ärger von meinem Englisch Lehrer bekommen, weil ich angeblich geredet habe. Während der Ex hat er einen Jungen neben mich gesetzt und er konnte halt nicht mitschreiben, weil seine Hand gebrochen ist. Dann hat er gesagt "Pass auf der Lehrer schaut dich an" und ich meinte dann "hä ich Checks nicht." Daraufhin kam der Lehrer und meinte ich soll nicht reden und eigentlich hätte er mir mein Blatt abnehmen müssen und eine 6 geben müssen. Ich hab dann gemeint dass ich nicht geredet habe und er meinte doch. Naja. Ich war dann in 10 Minuten fertig und er meinte dann zu mir war nicht so schwer oder? Und ich hab dann so ein lachendes Gesicht gemacht und genickt. Und nach der Ex wollte er dann mit mir reden. Ich bin zu ihm gegangen und er meinte dann das er mein Blatt eigentlich abnehmen müsste und das ich nicht noch einmal so eine Grimasse machen soll. Ich wollte erst mal ausrasten, aber ich wusste das das falsch wäre und hab dann ok gesagt und bin gegangen. Jetzt hab ich das meiner Mama erzählt und sie hat gesagt, dass mein Benehmen falsch war, deswegen möchte ich ihm das hier morgen sagen: Es Tut mir leid das ich mich so verhalten habe, aber ich bin der Meinung das ich recht habe mit der Aussage das ich nicht gesprochen habe. Sie können gerne meinen sitznachbarn Fragen der während der ex neben mir gesessen hat. Außerdem bin ich SO ein Mensch. Geizig und zickig. Und damit müssen sie leider 2 Monate auskommen. Ich habe noch nie abgeschrieben und ich habe sowas auch nicht nötig. Wenn Sie der Meinung sind das sie mich jetzt so behandeln müssen, dann können sie gerne meine Eltern auf ein Gespräch einladen. Die würden sich freuen. Ich hab denen auch erzählt was in der Schule abgelaufen ist und die Meinten das mein Benehmen völlig daneben sei. Deswegen entschuldige ich mich auch bei Ihnen. Aber ich möchte mich auch dazu äußern können und ich verlange auch bisschen Verständnis. Was haltet ihr davon und habe ich mich wirklich so respektlos Verhalten. Der Lehrer ist nur für 2 Monaten bei uns, weil mein eigentlicher Lehrer ein Kind bekommen hat.

...zur Frage

Im Zweifel ist wohl das unschuldige Entschuldigen und der Versuch sich für 2 Monate gut zu stellen am Besten. Sag ihm/Ihr einfach, dass du dich für dein Verhalten entschuldigen möchtest, aber noch einmal klar stellen willst, dass du wirklich nicht geredet hast. Am besten in einem ehrlichen und unschuldigen Ton, dann klappt das schon ;) Und wenns hart auf hart kommt: Ein Gespräch mit der Schulleitung hört sich härter an, als es ist. Trag eurem Schulleiter einfach das Problem vor, der findet dann sicher eine Lösung ;)

LG Max

...zur Antwort

Bei 2 Männchen ist es prinzipiell immer schwer mit dem zusammen leben. Wenn sie aufeinander los gehen, ist es besser sie zu trennen. Der Stall den Ihr da aussen habt, kann theoretisch ganzjährig genutzt werden. (Auch im Winter). Es ist allerdings gut, wenn ein kleines Häuschen drin stehen würde. Zum Krallen schneiden: Der Tierarzt macht es zwar, aber sehr teuer. Am besten geht dies meiner Meinung nach mit einem kleinen Seitenschneider. Je nach Krallenfarbe sieht man sehr gut, bis wohin man schneiden muss. Achtung: Wenn man zu viel abschneidet blutet es! Eine sehr gute Erklärung findest du hier: http://www.sweetrabbits.de/krallen.html

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. Ansonsten einfach nochmal schreiben ;)

LG Max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.