Wird der Superwirbel verkauft?

3 Antworten

Ihn kanns ja gar nicht mehr geben, da ja ein Stück noch im holiday park steht als Eingangsbogen. Ich schätze irgendwann wird jede Achterbahn verschrottet, wenn sie einige Jahre auf dem Buckel haben.

Also ich fands so schlimm, dass ich den HoPa nie wieder besuche. Kein Cent mehr von mir für diese verdammte Touristenfalle !

0

Und außerdem habe ich mal eine Amerikanische Website gesehen auf der man ihn kaufen konnte.

0

Ich mag den Hp auch nicht besonders aber die sky scream find ich toll:) kann ja sein aber ich kanns mir kaum vorstellen.

1

Er kann nicht verkauft worden sein, denn ein grosses Schienenteil, ein Korkenzieher, befindet sich immer noch im Holiday-Park als Erinnerung und es kann nicht sein, dass jemand eine unvollständige Achterbahn kauft. Abgesehen davon hat der Superwirbel nach 35 Betriebsjahren eh ausgedient und war reif für die Verschrottung.

Und er war 34 Jahre alt.

0

Sky Scream ab 14!

Hi, Ich habe vor, mit meiner Familie am Montag in den Freizeitpark Holiday Park zu gehen. Dort wäre für mich und meinen Vater neben der BigFM die Achterbahn Sky Scream ein Higlight! Doch seit neuestem ist die Achterbahn jetzt ab 14, angeblich wegen dem Anstehbereich! Ich bin aber 12 einhalb!!! Meine Frage also: Gibt es einen Weg, diese Altersbeschränkung irgendwie zu umgehen?

Danke im Vorraus! LG Niki2811

...zur Frage

PSX? Was ist das genau, wo wird das verkauft? Nur ne Legende?

Hallo! Wenn man auf google bilder psx schreibt kommt so ne hübsche weiße konsole... doch wenn ich die bei ebay eingebe finde ich nur die ps 1 oder psone die ist i.wie anders... Mit fernbedinung und so ein system ähnlich wie ps3 also mehr neumodisch. Ist das ne legende und gibt sie nicht in echt? Oder warum wird die nirgendswo verkauft auch nicht ebay oder soo??:/ Hier ein foto damit ihr nicht denkt dass es was anderes ist;) MFG Theearth:)

...zur Frage

Werden Filme von Sky Select auch auf Sky Cinema ausgestrahlt?

Guten Tag, ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit Sky zu holen im Paket von Sky Welt und Sky Film. Aufgrund deren großen Serien und Filmangebot und der 6. Staffel von The walking dead. Nun habe ich dieses Sky Select gesehen und dort steht das man Filme wie Jurassic Park, oder The Avengers 2 für 4€ dazukaufen muss. Meine Frage: Werden diese Filme auch bei Sky Cinema ausgestrahlt oder sind die exclusiv für Sky Select. Wenn ja, fände ich das schon sehr schade. - Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ihre diese beiden Module auch habt und wie zufrieden ihr seid.

...zur Frage

Holiday oder Europa Park was ist besser?

Wo gibt es die besseren Achterbahnen und wo sind die Warteschlangen nicht übertrieben lang? Welchen Park würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Haus in Einzelteilen verkaufen?

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Haus und finden immer wieder Anzeigen, in denen die Häuser nahezu Abriss reif sind. Ich habe vor langer Zeit mal von jemanden gehört der die Materialien einzeln verkauft hat. Gibt es so etwas in der Richtung Niedersachsen? Kennt jemand jemanden?

...zur Frage

Bertelsmann Lexikothek- verkaufen?!

Hey :) Ich habe eine Bertelsmann Lexikothek mit Phonobox in 44 Bänden zu Haus- in guten Zustand. Ich benötige diese nicht mehr bzw. weiss ich nicht, wohin damit. Wo kann ich die am besten verkaufen? Kriegt man da noch was für? Ich mein, der Neuwert sind immerhin knapp 6000€ und zum wegschmeißen sind die definitiv zu schade...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?