Wird der Superwirbel verkauft?

3 Antworten

Ihn kanns ja gar nicht mehr geben, da ja ein Stück noch im holiday park steht als Eingangsbogen. Ich schätze irgendwann wird jede Achterbahn verschrottet, wenn sie einige Jahre auf dem Buckel haben.

Also ich fands so schlimm, dass ich den HoPa nie wieder besuche. Kein Cent mehr von mir für diese verdammte Touristenfalle !

0

Und außerdem habe ich mal eine Amerikanische Website gesehen auf der man ihn kaufen konnte.

0

Ich mag den Hp auch nicht besonders aber die sky scream find ich toll:) kann ja sein aber ich kanns mir kaum vorstellen.

1

Er kann nicht verkauft worden sein, denn ein grosses Schienenteil, ein Korkenzieher, befindet sich immer noch im Holiday-Park als Erinnerung und es kann nicht sein, dass jemand eine unvollständige Achterbahn kauft. Abgesehen davon hat der Superwirbel nach 35 Betriebsjahren eh ausgedient und war reif für die Verschrottung.

Und er war 34 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?