Freier Eintritt in den Europa-Park?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor ein paar Jahren, hat jeder der in Rust gewohnt hat, eine Jahreskarte für den Europapark bekommen (jedes Jahr). Mittlerweile bekommen die Ortsteile, die zu weit vom Park weg sind, als das sie noch etwas vom Verkehrslärm usw etwas mitbekommen, keine Freikarten mehr. Ob die Personen, welche bisher Karten bekommen haben weiterhin welche bekommen weis ich nicht, ist jedoch nicht auszuschließen.

Ruster haben eine Ehrenkarte für den Europapark, solange man in Rust lebt.

0

hab ich auch mal gehört, würde mich aber nicht drauf verlassen. Vllt bekommen sie ja auch nur einen Gutschein pro Jahr oder so...