lohnt es sich in den herbstferien in den europapark zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Freitag gelten im Europapark noch die ganz normalen Öffnungszeiten. Hier, da kannst du es nachlesen: http://www.europapark.de/de/service-infos/wissenswertes/oeffnungszeiten?from[value][date]=01/10/2014&to[value][date]=01/11/2014 Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen dass schon Teile des Inventars abgebaut sind. Erst nach der Novembermitte wird die Winterzeit gültig werden.

Es lohnt sich IMMER in den Europapark zu gehen... Alle Attraktionen sind (vorausgesetzt es hat mehr als 5℃) geöffnet und die Öffnungszeiten sind wie im Sommer.

LG Max

Klar lohnt es sich ! :) Kommt natürlich such auf das wetter an wenn es regnet zbs dann lassen sie bluefire und silverstar nicht laufen... leider😞 aber im ganzen ist der europapark toll :)

Ferienzeit ist nicht günstig. Zu lange Wartezeiten. Ansonsten lohnt es sich immer !

Ich würde da nicht hingehen die meisten Hauptattraktionen werden wohl geschlossen sein.