Wann ist am wenigsten los im Europapark?

7 Antworten

Freitags ist immer viel los. Du musst auch in den Umliegenden Ländern nach Ferien schauen.

Ein weiterer Tipp ist die Hotelreservierungen von den EuropaPark Hotels selber anzuschauen.

Kommt darauf an um welche Uhrzeit du gehtst, morgens ist entsprechend weniger los als um die Mittagszeit. Insgesamt würde ich an deiner Stelle aber lieber in die Schule gehen, der Europapark wird in nächster Zeit nicht schließen - kannst also auch noch in den Ferien gehen.

es kommt nicht auf den tag an, es kommt meistens auf das wetter an! wir gehen immer an einem donnerstag wenn er nicht so schön gemeldet hat (das heisst bewölkt) und dann müssen wir nicht so lange anstehen aber gehe lieber als erstes auf poseidon undso, nicht auf die grossen wie silver star oder bluefire denn am anfang ist da extreme viel los aber bei den eher kleineren bahnen muss mann so gut wie gar nicht anstehen also erst am schluss auf die grossen bahnen gehen ;)

Also in hab nochmal nachgeschaut also Frankreich Schweiz und österreich haben auch keine Ferien oder frei das heißt NIEMAND hat frei alle haben Schule und es ist nicht der 18.6 sondern der15.6 sorry

geh am besten an einem regnerischem Tag, nicht übermäßig, aber wenns nieselt hat kaum einer Lust irgendwas zu fahren :D

Kerim1999
Fragesteller

Also es soll zu50%regnen und es wird bewölkt sein Wetterbericht