Mittwochs in den Europapark (unter der Woche)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da in den Europa-Park auch immer viele Schweizer und Franzosen fahren, schaue ich auch dort immer nach den Ferien. Dort und auch hier sind aber keine, sollte also nicht so voll werden. Höchstens einige Schulklassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryBlubb
20.05.2017, 14:57

Danke für deine Info

0

wird voll sein aber nicht so voll das ihr jedes mal 30 min warten müsst ..max 10 min falls überhaupt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryBlubb
19.05.2017, 20:43

Okay danke da bin ich beruhigt 😉

0

Ich würde so hinfahren, dass man gleich bei Öffnung vor dem Tor steht.

Anstehen muss man dennoch bei vielen Sachen, je nach Beliebtheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryBlubb
19.05.2017, 20:48

Es geht mir nur darum das man nicht zu lange anstehen muss

0

ich glaube du musst sicher nicht so lange anstehen als in den ferien oder am Wochenende. bei bluefire normal 40 Minuten dann musst du wahrscheoindlich nur 10 Minuten oder so.

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?