Wann ist im Europa Park viel los?

3 Antworten

Es sind Ferien. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und der SChweiz. das bedeutet es wir sehr voll werden. Vor allem wenn das Wetter schön ist. Da kannst du schon mal mit Wartezeiten von über einer Stunde rechnen.

Es wird bestimmt viel los sein zwar hat in einigen Bundesländern die Schule wieder angefangen aber die Ferienzeit ist in machen immernoch wie es in den Nachbarländern aussieht weiß ich nicht aber solange irgendwo in der Gegend Ferien sind kannst du dich auf viel Betrieb verlassen

Schwoaga
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Ich habe mal nachgesehen und raus gefunden das komplett Frankreich bis 31.08. Ferien haben. Ist es möglich das dann evtl. viel Franzosen sich dann schon irgendwie auf die Schule vorbereiten und deshalb vllt. nicht so viele Franzosen da sind?

tofuschwein  15.08.2015, 14:10

Das kann schon sein aber da kann man ja nicht für alle spreche da gibt's dann auch bestimmt die sagen sich: jetzt nochmal Spaß vor der Schule haben

Ich denke schon, dass da relativ viel los sein wird. Es ist ja noch Ferien, z.T. auch in Frankreich und der Schweiz. Da ist im Europa-Park immer viel los. Wochenende macht es nicht gerade besser. Allerdings wird der Park am Samstag voller sein als am Sonntag.

Wenn das Wetter allerdings nicht ganz so gut ist, ist gleich sehr viel weniger los als bei strahlendem Sonnenschein. Du kannst also einfach auf ein paar Wolken hoffen :-) Und wenn ihr zwei Tage dort seid, schafft ihr sicher auch alles, was ihr machen wollt, wenn ihr hier und da ein bisschen länger anstehen müsst. Macht euch also keinen Stress. Viel Spaß!