BlueFire im Europa-Park – Wird einem schnell schwindelig?

1 Antwort

Da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann man dazu keine pauschalen Aussagen machen.

Mir wird von Blue Fire nicht schwindelig. Ich finde aber auch Silver Star entspannend.

Kettenkarussells sowie Achterbahnen die rückwärts fahren gehen bei mir dafür gar nicht. Schrauben, Loopings, alles kein Problem, aber selbst eine Kinderbahn die rückwärts fährt macht mich meist komplett fertig.

Von dem her bringt es dir eher wenig, andere Leute zu fragen, da du ja nicht wissen kannst, ob diese Leute eine höhere oder niedrigere Toleranz haben als du.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan