Europa Park Silver Star Sitze?

3 Antworten

Zwar hat der Heide Park tatsächlich Achterbahnen vom gleichen Hersteller (B&M, Krake und Flug der Dämonen), die haben aber beide trotzdem andere Sicherheitsbügel als Silver Star, da Silver Star einen Schoßbügel hat, und die beiden genannten Bahnen Schulterbügel haben. Daher kann man hier keinen direkten Vergleich ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

I ch weiß nicht wie es im Hedepark ist aber soweit ich meine gibt es vorne einen Probesitz, wo man ausprobieren kann ob mann "passt" bevor man sich ewig anstellt , aber in meiner Erinnerung waren sie relativ geräumig

genau gleich nicht. Bei dem einen ist die Form anders, bei dem anderen die Bügel