In welchem Monat hat es am wenigsten Leute im Europa-Park?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

die wenigsten im Oktober/ anfang November 50%
die wenigsten im Juni 25%
die wenigsten im September 25%
Die wenigsten hat es im April 0%
die wenigsten im Mai 0%
die wenigsten im Juli 0%
die wenigsten im August 0%

4 Antworten

die wenigsten im September

Mai außerhalb der Ferien könnte schon gehen. Aber es ist halt meistens recht gutes Wetter, und alle wollen es ausnutzen, dass es zum ersten Mal wieder ein bisschen warm und sonnig ist. Besonders am Wochenende.

Normalerweise ist natürlich bei weniger schönem bzw. nicht verlässlichem Wetter weniger los. Also könnte man auf Oktober bis November tippen. Kann schon sein, aber da sind ja auch die Horror Nights, die viele Besucher anziehen. Außerdem ist es da sogar für meinen Geschmack zu kalt, windig, regnerisch für Achterbahnen, und das will was heißen. Ich würde dir also eher zu September raten. Da ist es auch schon etwas kühler, aber oft gibt es noch schöne letzte Sonnenstrahlen. Und wenn du so ab Mitte September fährst, ist auch praktisch überhaupt nichts los, weil niemand mehr Ferien hat.

die wenigsten im Oktober/ anfang November

würde sowas nehmen. irgendwas im winter, wenn es arschkalt ist. wenn du glück hast, noch nen tag an dem es regnet und dann hast du den ganzen park für dich. vor allem die wasser-attraktionen

die wenigsten im Oktober/ anfang November

Im Oktober kann es aber auch schon mal kalt sein. Ich persönlich würde den Mai nehmen. Do weit ich weiß hat da keiner Ferien. Und wenn du noch weniger Leute haben willst, gehst du unter der Woche.

Nimm einen Donnerstag oder Dienstag nach dem 12 Mai :-)