Also mir wäre es zu heikel, nicht erwischt zu werden sondern das sie kaputt geht.

Was möchtest du genau wissen? Wie ihr unbemerkt spielt? Müsst sie halt so aufbauen das man sie beim reinkommen nicht sieht, im Schrank oder so.

Transport sollte halt Vorsichtig sein. Befürchtest du eine taschenkontrolle?
Das ist halt nicht so leicht zu verstecken, vielleicht in einem Tabu oder ähnliches Spiel im Karton.
Leiste bleiben und nicht die ganze Klasse im Zimmer haben oder welche die schmiere stehen.

...zur Antwort

Gar nicht auf die Interaktion eingehen. Auch wenn’s kindisch klingt aber dann tu halt so als ob du sie nicht hörst bis sie in einem anständigen Ton zu dir spricht.

...zur Antwort

Suche dir Menschen im realen Leben. Du wirst dich von Zeit zu Zeit immer mehr unter Druck setzen ob du gut genug aussiehst weil er sonst den Kontakt abbrechen könnte . Möchtest du das wirklich ? Vermutlich ist er optisch selbst so ein Horst der im realen Leben keine abbekommt aber in WhatsApp auf Jonny depp machen kann.

...zur Antwort

In der USA gibt es eine Menge solcher Fälle.
Tiere nicht in der Mikrowelle trocknen muss soweit ich weiß jetzt gekennzeichnet werden.
Gibt Seiten die all diese lustigen Fälle gesammelt hat.

Ich hatte aus Spaß immer gesagt ich zieh dort hin und klag mich reich 😂. Sowas ich bei unserer Gesetzeslage nicht machbar.

...zur Antwort

Kaffeebohnen oder gemahlener in einer Schale soll gegen Gerüche helfen.

Ein paar Zimmerpflanzen, es gibt bestimmte die gut die Luft reinigen.

...zur Antwort

Ich würde das vor Ort einfach sagen. Die Ergebnisse werden mit Sicherheit nicht so auffällig sein. Sie schauen da ja eher nach schwerwiegenden Sachen.

...zur Antwort

Nicht überlegen was es sein könnte, ab zum Tierarzt. Egal was deine Katze hat , der Tierarzt kann dem entgegenwirken.

...zur Antwort

Du solltest echt was für deinen Antrieb tun sonst kommst du nicht mehr hoch. Such dir einen Job, das geht ja auch nicht immer von heut auf morgen. Bis dahin machst du weiter deinen Führerschein. Wenn du deinen neuen Job anfängst kannst du ja ne Woche aussetzen zum einleben. Aber überfordern? Andere gehen ins Fitness, arbeiten, kochen, putzen, gehen aus. Manche haben noch Kinder. Wenn dich das alles überfordert würde ich mal über psychologische Hilfe nachdenken.

...zur Antwort

Das mit der Banane wäre auch der einzige Rat ,zerdrücke sie mit so viel nassfutter bis er es frisst. Macht das ab und an mal, muss ja keine ganze sein.

...zur Antwort

Musst du eine Antwort an Gisela richten oder musst du Giselas Brief schreiben?

...zur Antwort