wieso frisst hund katzen Kot?

5 Antworten

Es ist völlig normal für Hunde an Kot zu riechen ebenso an Urin. Und es wird auch gerne der Kot von anderen gefressen. 

Stelle das Katzenklo so hin, das  der Hund keinen Zugriff hat. 

Problem gelöst. 

Zugriff hat er egal wo hin stelle da bleibe Haube dran hat.. 

0

Das mit der Banane wäre auch der einzige Rat ,zerdrücke sie mit so viel nassfutter bis er es frisst. Macht das ab und an mal, muss ja keine ganze sein.

Banane hilft nix.. Frisst kein kleines stück 

0

Hund frisst nicht zu unterwürfig?

Hey also vor etwa 4 mon haben wir einen Strassenhund aus dem Tierheim bekommen und sie hat sich schon super eingelebt, ist als wäre sie schon immer da. Bevor wir sie nahmen, war sie in einer Pflegefamilie mit 5 anderen Hunden die dort schon länger waren und daher war sie da als Neuzugang in der untersten Position, bekam als letztes was vom Fressen usw. Bei uns hat sie ihr Fressverhalten nicht abgelegt, isst ihr Fressen nie ganz, ist zögerlich und schaut sich ängstlich um. Wir gehen auch während sie frisst nicht in ihre Nähe und ignorieren sie damit sie nicht denkt dass wir es ihr wegnehmen wollen. Sie nimmt es jedoch trotzdem nicht und dazu kommt auch noch, dass es jetzt ziemlich warm ist und sie dadurch noch weniger und oft gar nicht frisst. Achso und auch das Futter haben wir schon durchprobiert, also hatten bis jetzt 3, ich denke also daran liegt es nicht... Irgendwelche Tipps?? Vielleicht Futterplatz wechseln,...?

Oftmals nimmt sie auch ihre Leckerlis nicht an 😕

...zur Frage

Hund Frisst seine und andere Kot

Der Hunde einer Bekannten frisst seine und andere Kot,wie kann sie das einstellen oder was ist mit dem Hund ? Mir wurde mal gesagt stinke Käse würde da helfen, hat aber bei ihm nichts gebracht. Wer kann mir einen Tipp geben.

...zur Frage

Darf ein Hund Käse essen?

Meiner bettelt immer danach.

...zur Frage

wessen hund wird gebarft und frisst seinen oder fremden kot?

ein tierarzt meinte, studien hätten keinen beleg dafür ergeben, dass die ernährung entscheidend ist, ob ein hund kot frisst, oder nicht.

da mein hund das kotfressen sofort aufhörte, als er frischfleisch bekam, möchte ich gern wissen, wer diese erfahrung noch gemacht hat, bzw. ob es hunde gibt, die trotzdem weiter kot fressen.

wenn kot einfach nur gut schmeckte, würde mein hund ihn ja jetzt nicht verschmähen, denke ich.

...zur Frage

Mein Hund mag kein Hunde Futter

Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem und zwar mein Hund frisst nicht, d.h er frisst nicht weil es ihm nicht gut geht sondern er frisst nicht weil ihm kein Essen schmeckt.Seine Lieblings leckerchen frisst er ganz normal . Wir haben alle Nahrungsmittel für Hunde ausprobiert nichts schmeckt ihm .. Mittlerweile muss ich ihn per Hand füttern weil er sonst nicht frisst was soll ich machen Bitte helfen .. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?