Kontaktabbruch wegen Aussehen?

8 Antworten

Er ist nicht auf dich hinaus , sonder bevorzugt dein Aussehen.

Immerhin ist er ehrlich. Das muss man ihm lassen. Aber ganz im Ernst er ist ein Ar sch. Ich meine ich könnte mit einer Person die in meinen Augen wirklich unattraktiv ist auch nichts anfangen ( egal wie sehr ich es wollen würde ) aber direkt den Kontakt abzubrechen das ist zu hart. Man könnte ja bei einer freundschaftlichen Beziehung bleiben.

Aber das er den Kontakt abbrechen würde ist nur ein Zeichen dafür dass es ihm wirklich nur auf das Aussehen ankommt und dein Charakter in einer Beziehung egal ob nur freundschaftlich oder nicht völlig egal ist.

Danke für eure antworten.. bin froh dass ich nicht die einzige bin die so denkt 😅 Kontakt abbrechen kann ich nur nicht da er mir einfach viel zu wichtig ist. Ich hasse mich dafür. Aber ich würde sterben wenn ich ihn verlieren würde

JBel18  27.09.2017, 23:57

Verlieren ? Dafür muss man erstmal etwas haben Schätzelein ;) Und wenn er nach 4 Jahren immer noch nur aufs Aussehen aus ist, dann "hast" du ihn nicht.

Skypala  28.09.2017, 00:16
@JBel18

Du bist ihm aber leider nicht wichtig. Er spielt ein krankes Spielchen mit dir.

Möglicherweise ist er sogar ein Catfish. Wenn ihr euch noch nie real getroffen oder telefoniert habt, kann er dir vormachen jemand zu sein, der er nicht ist. Davon gibt es hunderte, tausende im Netz. Denen ist langweilig, die sind einfach gestört.

Du solltest mal deine Nummer auf nicht sichtbar stellen und ihn plötzlich anrufen, wenn ihr gerade gar nicht miteinander schreibt. So oft bis er irgendwann ran geht. An der Stimme erkennst du zumindest Frau/Mann und manchmal auch das Alter.

Sag dann nichts und leg auf. Das muss niemand wissen. Ist aber eine gute Kontrollmöglichkeit.

Und wenn er wirklich der zu sein scheint, der er ist: verlange auch ein Foto. Aber eines, wo er eine bestimmte Zahlenabfolge, Buchstabenabfolge oder ein bestimmtes Wort auf einem Stück Papier geschrieben hochhält, damit du sicher sein kannst, dass er das wirklich ist. Manche suchen Bilder aus dem Netz und schicken einem das, oder sammeln ganze Profile von Leuten.

Wenn er das nicht macht, kannst du nicht darauf vertrauen, dass er wirklich die Person ist, die er sagt.

Und immer noch: du bist ihm egal, du bist ein Zeitvertreib und er schaut vielleicht sogar nur, wie weit er mit dir gehen kann, wenn er sagt, er würde den Kontakt abbrechen, nur wenn du hässlich wärst.

Der wäre für mich SOFORT gestorben!

klingt zwar bissel hart, aber wer wartet den 2+2jahre um sich zu sehen.egal ob Real oder zumindest Mal ein Foto. klingt iwie fast n bissel unglaubwürdig, oder zumindest schwer nachzuvollziehen.

und dann zu sagen er würde den Kontakt abbrechen, wenn du ihm nicht gefällst (wenn du ihm zu hässlich bist).

charakterlich ist der wohl eher n A...h.